Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 29.11.2017, 0:17 Uhr

Unser Schatz wurde operiert...

Hallo Mädels
Ich hatte ja vor ein paar Tagen hier im Forum nach Rat gesucht,da unser kleiner ja schwallartig erbrochen hat. Das wurde Freitag wieder so schlimm dass er wirklich jede Mahlzeit wieder heraus gebracht hat,wir sind dann in der Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Angst hatte unser Baby vertrocknet uns.
Im Krankenhaus angekommen wurde er nochmal angeschaut und ein Ultraschall am Bauch gemacht um nochmal nach dem Magenpförtner zu schauen. Was genaues konnte uns der Arzt noch nicht sagen fakt war aber dass das erbrechen nicht normal ist (auf der Liege hatte er sich wieder erbrochen und diesmal sah es noch schlimmer aus als bei und Zuhause schon) er hat dann so bitterlich angefangen zu weinen, dann wurde ihm ein Zugang am Kopf gelegt (schlimmster Moment meines Lebens das mitanzusehen und mein Baby weinen zu hören) mein Mann und ich haben mit den Tränen gekämpft
Eine Nacht war ich in dem Krankenhaus bis mir am Morgen gesagt wurde dass wir in eine Uniklinik verlegt werden und er da einem Kinderchirurgen vorgestellt werden soll weil sie alle vermuten dass es ein Magenpförtnerkrampf ist.
Der Arzt in der Uniklinik hat dies auch bestätigt und wir wurden über die OP aufgeklärt.
Heute morgen um halb 8 habe ich meinen Schatz noch zum OP begleitet, nach 3 Stunden durften wir ihn sehen.
Jetzt muss er die Nacht noch auf der Intensiv verbringen und wenn alles gut ist darf er morgen wieder auf mein Zimmer.
Ich hoffe dass es euren Kleinen gut geht und ihr sowas nicht durchmachen müsst

 
9 Antworten:

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von Nastju am 29.11.2017, 1:51 Uhr

Oh nein. So ein kleines Baby und muss schon OP über sich ergehen lassen.
Erholt euch schön und bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von Sandra_1990 am 29.11.2017, 5:49 Uhr

Ach herrje

Der Arme!!! Hoffentlich erholt er sich schnell und ihr dürft bald wieder nach Hause! Sowas sollte man wirklich nicht durchmachen müssen.
Gut dass ihr das nochmal abgeklärt habt und ihm jetzt geholfen wurde. Jetzt kanns nur noch besser werden
Ich drück dich ganz fest und wünsche euch eine gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von Olala123 am 29.11.2017, 10:15 Uhr

Och der arme kleine mann.

blöd das man zu 3 verschiedenen ärztin muss, bis einer mal sieht was falsch läuft.

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von Bengelengelmama am 29.11.2017, 10:19 Uhr

was es nicht alles für Krankheiten gibt...

Es ist ganz furchtbar mit anzusehen wie sich die Mäuse plagen, vor allem weil wir selbst ihnen nicht helfen können, sie aber auf uns angewiesen sind....

Hoffentlich wird alles gut und der Pförtner verabschiedet sich.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von sanny178 am 29.11.2017, 14:35 Uhr

Ach du Schreck... Das kann man ja gar nicht haben! Gut, das ihr ins Krankenhaus gefahren seid!
Ich hoffe, euer kleiner Schatz erholt sich ganz ganz schnell! Bald könnt ihr wieder fleißig kuscheln!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von Sunshine101 am 29.11.2017, 16:16 Uhr

Oh Gott! Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer kleiner Schatz ganz schnell wieder fit wird!
Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von EmyErdbeer am 29.11.2017, 16:20 Uhr

Oh man, das tut mir ja echt leid.
Gute Besserung für deinen kleinen Schatz.
Ich hoffe ihr dürft bald wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von strange1993 am 29.11.2017, 20:53 Uhr

Gute Besserung

Gut das du doch auf deine Instinkte gehört hast und nochmal ins Krankenhaus bist.
Da geht man ins Krankenhaus und denkt man ist gut aufgehoben und die helfen ein und dann sowas. Ich hoffe deinen kleinen gehts mitlerweile besser und erholt sich gut von der anstrengenden Op.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz wurde operiert...

Antwort von zitronenaroma am 30.11.2017, 7:35 Uhr

Ohje ihr Armen- zum Glück bist du nochmal ins Krankenhaus
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.