Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 03.04.2018, 0:08 Uhr

Unglaublich...

Wie schnell die Mäuse doch groß werden und sich verändern
Kennt ihr das, wenn ihr Abends sentimental werdet weil ihr darüber nachdenkt wie schnell die Zeit doch vergeht und dass es bis zum Oktober, wo unsere Kleinen dann schon 1 Jahr alt werden, garnicht so lange ist?
Manchmal könnte ich weinen...aber dennoch freue ich mich auf die nächsten Meilensteine die wir erreichen
Anbei mal ein Vergleichsbild von Maxi mit 2 Tagen und 5 Monaten ( wo er gerade frisch einen Keks verputzt hat )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unglaublich...

Antwort von zitronenaroma am 03.04.2018, 7:09 Uhr

Goldige Bilder

Ohja ich werde auch immer sehr emotional, jeden Mo denke ich mir "unglaublich schon xxx Wochen her, dass wir morgens in die Klinik sind"
Die Zeit rennt einfach so schnell- ich freue mich natürlich über seine Entwicklungsschritte, aber wenn ich ganz kleine Babys sehe werde ich echt wehmütig. Und würde gerne die Zeit nochmal zurückdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Katinka209 am 03.04.2018, 19:22 Uhr

Der ist wirklich süß und sich absolut treu geblieben .
Die Zeit vergeht zwar unheimlich schnell, dass merke ich vor allem an meinem 9- Jährigen, aber es ist auch immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln.
Von daher habe ich zwar ab und zu meine sentimentalen Momente, viel mehr erwarte ich aber mit Spannung, was kommen mag.
Vor allem, wie oder ob die Zwillinge miteinander spielen und ob sie sich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Lausemaus13 am 03.04.2018, 23:25 Uhr

Ich find es auch erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Wehmütig blicke ich auf mein Jahr elternzeit. Die exclusivzeit mit meiner Maus. Die von mir aus noch ewig weiter gehen könnte
Aber was die Entwicklung an geht. Ich freue mich auf alles wies weiter geht. Da kommen soooo viele tolle Dinge. Und sie werden von Monat zu Monat interessanter
Klar sind Babys total süß. Aber bei meinem großen fand ich, wurds dann mit der Mobilität so richtig toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von strange1993 am 04.04.2018, 21:13 Uhr

Ich frage mich auch wo die Zeit bleibt...
Ich finde jetzt beim zweiten Kind rast die Zeit noch mehr, als wie beim ersten. Mag gar nicht erst am ersten Geburtstag denken, dann könnte ich so weinen. Ich bin froh, das wir uns den Luxus von 2 Jahre Elternzeit leisten können. Ich könnte es noch nicht zu sagen ab dann geht er in den Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Mellie2010 am 06.04.2018, 12:26 Uhr

Letztens beim Wäsche zusammenlegen. Der obere war ihm am Anfang noch zu groß und jetzt :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.