Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay, 38. SSW am 27.09.2017, 11:09 Uhr

ungeduldig....

Hey ihr Lieben,
nächste Woche Sonntag ist mein ET schon. Jeden Tag aufs Neue. Bin schon sau ungeduldig und es plagen mich jeden Tag Bauchschmerzen, Leistenschmerzen und Rücken.
Irgendwie kann Ich echt nicht mehr. Aber andersrum bin ich soooooooooo aufgeregt wann es endlich los geht. Und wie es los gehen wird!
Jeden Tag zu Hause mit schmerzen, kann kaum laufen weil es unten sau dolle immer wehh tut.
Wie geht es euch damit?

Schöne Grüße aus Hessen

 
8 Antworten:

Re: ungeduldig....

Antwort von Foxie99, 38. SSW am 27.09.2017, 11:18 Uhr

Ich muss noch bis zum 14.10 warten bin aber auch schon mega aufgeregt und will nicht mehr allzu lange warten müssen
Ebenfalls Grüße aus Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von KaroD, 37. SSW am 27.09.2017, 11:38 Uhr

Huhu meine Liebe,

mich auch, hab alle erdenklichen schmerzen die es gibt. Meine ischias Blockade hab ich ja zum Glück gelöst, jetzt weiß ich auch wie das geht und brauche nicht hysterisch zum Arzt rennen .
Du hast es gut, ich muss noch bis zum 21.10 warten, hoffentlich lässt sich die kleine nicht zuviel Zeit .

LG Karo und auch aus Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von Foxie99, 38. SSW am 27.09.2017, 11:43 Uhr

Uhi so viele aus Hessen im Oktoberbus, wo denn in Hessen wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von KaroD am 27.09.2017, 11:57 Uhr

Na logo, du darfst . Ich wohne in Griesheim und du, bzw. ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von Foxie99, 38. SSW am 27.09.2017, 12:24 Uhr

Wir wohnen ca. 20 min von Fulda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von Aylinay am 27.09.2017, 12:43 Uhr

Ich komme aus den Odenwald.
Kam von schönen Nordrhein-Westfalen hier her und habe meinen Mann geheiratet.
Und lebe seit einem Jahr hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von KaroD am 27.09.2017, 12:45 Uhr

Oooh im schönen Odenwald! Ich bin gebürtige Umstädterin und habe 4 Jahre in Michelstadt gewohnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig....

Antwort von MeTu am 27.09.2017, 21:30 Uhr

Wir haben ja am selben Tag ET
Also ich hab garkeine Schmerzen,außer Wehen ab und zu.
Hatte heute meinen letzten Termin beim Arzt und sie meinte zum Wochenende rechnet sie :-) bin auch sehr ungeduldig und ehrich gesagt ist meine größte Angst,das mir die Fruchtblase draußen oder bei Bekannten ofer so platzt. Das wäre mir sehr unangenehm und peinlich.
Bei meiner Tochter vor 2 jahren war ich abends spazieren,war dann duschen,ins.Bett gelegt und Blase gesprungen. War also super. :-)
Nicht mehr lange und wir haben es geschafft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig - kann es bitte vorbei sein

Hallo ihr Lieben, Ich muss auch mal ein bisschen Jammern…! Ich gehöre leider zu den Frauen die eine Schwangerschaft nicht unbedingt genießen, obwohl ich keine Probleme oder Ähnliches habe, halt die normalen Zipperlein. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ...

von Lana90, 27. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Ich habe nachher um 12 mein nächstes Checkup bei meiner Gynäkologin. Ich bin langsam so richtig ungeduldig und möchte so gern wissen, was das Baby wird! Der Bauch ist riesig, das Kleine ist jetzt von außen fühlbar, ich merke schon seit 7 Wochen die Bewegungen, langsam würde ich ...

von zitronenmama, 20. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig an ES+3/4

Hallo Ich bin soooooo ungeduldig! Ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen und direkt testen Es ist jetzt unser erster Zyklus und es ist so spannend und aufregend (gerade jetzt mit Corona gibt es ja auch wenig ...

von Käthi 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so furchtbar ungeduldig...

Hallo Mädels, Ich bin so ungeduldig und es wird jeden Tag schlimmer. Ich war mir soooo sicher, dass es ein Septemberbaby wird und ich kanns kaum glauben, dass ich immer noch mit Kugel hier sitze. Mein ET ist nach Periode 12.10, wobei sie aber von der Grösse her neulich ...

von Samdie, 39. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe. Bin heute 5+0. Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte. Mir wäre ein ...

von teoluder 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sind eure Schwiegereltern/Eltern auch so ungeduldig?

Hallöchen Allerseits Meine Schwiegereltern und die zukünftige Patentante sind sooo ungeduldig Immer kriege ich die Sätze zu hören "Der Kleine soll endlich mal da raus kommen" oder es wird ständig über ...

von Foxie99, 38. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Hallo ihr lieben , Seit ihr auch langsam ungeduldig wie ich und könnt es kaum erwarten eurer Kind im arm zu tragen??? Durch meine täglichen starken Schmerzen hab ich die letzten tage wenig gemacht. Hoffe nächste Woche Gewissheit zu bekommen was das mit den schmerzen zu ...

von sabse1904, 30. SSW 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Halo Mädels kann es nicht schon Montag sein? ich bin so ungeduldig und habe gleichzeitig so eine angst es gibt Momente das fühle ich mich so unschwanger ...

von carocel 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.