Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 40. SSW  am 11.10.2017, 17:20 Uhr

Und? Tut sich bei euch schon was?

Halli Hallo
Wollte mal fragen wie es mittlerweile bei euch allen so aussieht? Tut sich was? Wie ist eure Stimmung?
Also ich hab nurnoch 3 Tage bis zum ET und es tut sich nach meinem Krankenhaus Besuch mal wieder garnichts
Bin heute nur total müde und liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa
Heute wäre ein schönes Geburtsdatum gewesen dann hätten Mami Papi und Baby alle an einem 11ten Geburtstag gehabt aber naja abwarten und Tee trinken

 
8 Antworten:

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von MeTu am 11.10.2017, 18:19 Uhr

Also bei 40+3 hat man keine Geduld mehr und zählt irgendwann die Wehen auch nicht mehr. Heute bin ich besonders deprimiert und habe keine Lust auf irgendwas.
Zwar habe ich seit 16h Wehen aber nach Wochenendefehlalarm beachte ich es nicht mehr und laufe in der Wohnung wie eine Irre weil man doch eine innere Unruhe hat.
Ich hoffe euch geht es besser als meiner Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von Foxie99, 40. SSW am 11.10.2017, 18:27 Uhr

Ohman du Arme ich würde bei 16 Stunden Wehen verrückt werden
Sind die Wehen denn Schmerzhaft oder musst du sie veratmen?
Dann hoffen wir mal, dass es bald bei dir los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von MeTu am 11.10.2017, 18:36 Uhr

Richtig veratmen muss ich sie nicht aber sind schon so Stark das ich kurz wie erstarrt bin. Ich hoffe auch so sehr das es bald los geht. Da dreht man ja echt durch.
Bin eigentlich eine entspannte Person aber so langsam...
Und die kleine rührt sich heute auch kaum,das deutet ja auch eigentlich auf etwas hin... aber wie gesagt,ich versuche es nicht so sehr zu beachten wenn möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 11.10.2017, 18:50 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass es bald richtig los geht
Ich war heute beim letzten Arzttermin- auf dem CTG war diesmal keine einzige Wehe, sonst wären immer ein paar drauf. Dafür war der Zwerg richtig aktiv, sonst ist er dabei immer sehr verschlafen:) Fr ist der Aufklärungstermin in der Klinik und Mo wird dann gekuschelt:) Mein ursprünglicher ET ist am Sonntag 15.10- wurde aber auf 24.10 korrigiert damals. Aber so ist er immerhin bis zum ursprünglichen ET trotz KS in meinem Bauch
Das Sofa ist aktuell auch mein bester Freund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 11.10.2017, 19:34 Uhr

Hier tut sich auch rein gar nichts, habe noch 5 Tage bis zum ET. Gefühl sagt, dass sich bis dahin nix tut. Abwarten müssen wir alle, leider und das zerrt an den Nerven. Ich finde beim zweiten Kind jetzt, ist es tausend mal schlimmer Diese Ungeduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von strange1993, 38. SSW am 11.10.2017, 19:38 Uhr

Hier. Bin mit Verdacht auf blasenriss in die Klinik. Ctg war gut eine gute wehe drauf.
Musste auf Ärztin warten und bekam tatsächlich immer mehr wehen...
Blasenriss ist es nicht da der fruchtwassertest negativ war. Vermutlich durch die wehen mehr ausfluss.
Also gerade schnell Kaiserschnitt Papiere fertig gemacht.
Ich muss wegen wehen und muttermund 1 Finger durchlässig hier bleiben. Wenn die wehen stärker werden dann Kugel ich villeicht nachher noch aus oder in der Nacht sowie nächsten Tage.
Es bleibt spannend.
Dann wurde der kleine noch vermessen etc und geschätzt wo die Ärztin selbst sagte es sei keine gute Messung da er auf knapp 4kg. Sie sagte auch das ist nicht relevant ihre messung. Mal abwarten. Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 11.10.2017, 19:46 Uhr

Daumen sind gedrückt für euch @strange und @Metu bin gespannt ob ich morgen was lese

Morgen ist mein ET bis aif die Symphysenschmerzen und den menstartigen Schmerzen tut sich nicht wirklich was

Hab nur das Gefühl, kann nicht mehr aufrecht sitzen, weil was stört... vielleicht ist er jetzt tief im Becken

Die Ungeduld frisst mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Tut sich bei euch schon was?

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 12.10.2017, 5:57 Uhr

Hallo

Ich bin am Sonntag ausgezählt und kanns echt schon nicht mehr erwarten.
Bis auf Übungswehen tut sich glaub ich rein garnichts. Aber das kommt dann morgen bei der Kontrolle im KH auf.
Hoffe ja dass sie sich morgen auf den Weg macht, dann hätten wir echt coole Geburtsdaten (Baby 13.10., Mama 18.10., großer Brudee 13.11. Und Papa 18.11.).
Wär doch scgon was

Ansonsten macht mir mein Rücken und meine Schwiigermutter zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.