Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 21.05.2018, 20:34 Uhr

Umfrage Schuhe

Habt ihr Lieblingsmarken in Sachen Schuhe für eure Kinder?

Wir haben bei der Großen vor allem Naturino, Bisgaard und Bobux.

Sie hatte nicht so die klassischen Lauflernschuhe, da sie ein Sommerkind ist und immer barfuß unterwegs war. Das macht sich im Herbst mit unseren Mäusen ja etwas schlecht.

Habt ihr Tipps für mich?

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Schuhe

Antwort von Lausemaus13 am 21.05.2018, 21:43 Uhr

Beim großen habe ich keine besondere Marke. Der trägt inzwischen alles. Hauptsache es passt gut und gefällt

Als erste lauflerner haben wir uns im Kinderschuhladen richtig beraten lassen. Und hatten damals den pepino von Ricosta. Der war super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schuhe

Antwort von Sunshine101 am 21.05.2018, 21:49 Uhr

Wir haben uns in einem Kinder-Schuhgeschäft beraten lassen und der erste war ein Bisgaard Schuh. Aber einfach nur weil der dann gut sass.
Werde das beim Kleinen wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schuhe

Antwort von Anuschka1978 am 22.05.2018, 12:48 Uhr

Wenn es um die ersten Schuhe geht bin ich Fan von Leguano (Leguanito) sind barfuß Schuhe und sehen aus wie Socken

Ich selbst trage sie liebend gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schuhe

Antwort von Maemka am 22.05.2018, 13:07 Uhr

Lana Behrens sind ganz toll, da sie weich sind und den Fuß nicht in eine Form drücken. Gibt es auch gefüttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schuhe

Antwort von strange1993 am 25.05.2018, 11:13 Uhr

Wir werden uns wie beim großen einfach im Fachgeschäft beraten lassen und das was am besten passt wird genommen. Beim großen war das damals Superfit. Mal schauen welche Schuhe es dann dieses mal werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.