Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 16.12.2018, 7:03 Uhr

Überall Sabber

Wie ihr euch vllt erinnert, sind wir ja sehr spät dran mit den Zähnen, heute ist er genau 14 Monate alt und hat unten 1 Zahn, der daneben ist ca halb da und oben drückt der erste durch. Los ging's 2 Wochen nach dem 1. Geburtstag.
Ich dachte er hat davor schon viel gesabbert, aber jetzt ist es einfach unglaublich viel
, es fließt einfach nur so aus dem Mund raus....ich habe schon dickere Dreieckstücher, aber selbst die sind nach ca 1 Stunde klitschnass.
War das bei euren auch so stark?
Wie gehts euch sonst so?

 
2 Antworten:

Re: Überall Sabber

Antwort von EmyErdbeer am 16.12.2018, 19:29 Uhr

Huhuuu
Das kommt mir schwer bekannt vor.
Erst ließ sich kein Zähnchen blicken, dann kamen in 3 Monaten 3 Schneidezähne.
Und als er in die Krippe eingewöhnt werden sollte ging's plötzlich los. Die Sabber lief ohne Ende, noch schlimmer war allerdings die Nase. Die lief an einer Tour. Und dann gab's schwups 9 (!!!!) Zähne in 5 Wochen. Das war echt ne Nummer die wünsche ich keinem. Und da war sabbern noch das Harmloseste
Letzte Woche hatten wir alle Magen-Darm, das war auch nicht so dolle
Sonst geht es uns gut, ich arbeite jetzt seit 4 Wochen wieder und seit dem klappt es total super mit der Krippe. Er fühlt sich pudelwohl, schläft dort, isst dort etc.
Und die Weihnachtszeit gefällt dem Mini auch gut. Ich habe aus einem Gesteck aus dem letzten Jahr noch Plastik-Weihnachtsbaumkugeln, die sind im Moment das Liebste Spielzeug
Wie schaut es bei dir, bzw euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Sabber

Antwort von zitronenaroma am 16.12.2018, 20:28 Uhr

Das hört sich ja schrecklich an mit den 9 Zähnen
Ohja Plastikweihnachtskugeln sind hier auch total beliebt Ich arbeite seit November wieder (2Tage in der Woche) und es klappt sehr gut mit den Oma-Tagen.
Gestern hatte ich für meine beste Freundin die Babyparty organisiert, da wird man richtig wehmütig - sie hat Anfang Februar ET, da ist es dann einfach schon 2 Jahre her, dass ich positiv getestet hatte...wo sind denn bitte diese 2 Jahre hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.