Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 10.04.2018, 13:35 Uhr

U5 abgehakt.

Huhu Mädels
Na alles gut bei euch?

Genießt ihr das Fabelhafte Wetter??
Ich war irgendwie nicht vorbereitet und musste mal fix wenigstens ein paar kurzarm Bodys kaufen das arme Kind wäre sonst eingegangen bei 28 grad auf der Terrasse

Gestern hatten wir U5
Alles wunderbar mit der Maus. Physio ist auch vorbei und ihr Köpfchen ist nun schön rund.
Ihre Maße sind inzwischen.
72cm , 8760g, 45cm KU
(53, 3450, 36)

Impfe hat sie auch die letzte bekommen. Jetzt sind wir erstmal durch bis zum 1 Geburtstag.

Unfassbar das Luisa nächste Woche dann schon 7 Monate alt ist

Sonnige Grüße

 
8 Antworten:

Re: U5 abgehakt.

Antwort von Ana_Banana am 10.04.2018, 13:43 Uhr

Hallo Lausemaus,

das hört sich ja prima an!
Wir haben morgen die U5 + Impfung. Ida geht es gut. Sie ist seit zwei Wochen quengeliger, kreischt mehr und schläft schlecht. Ich hoffe, dass diese Phase bald wieder rum ist. Ich vermute, dass es an den Zähnen liegt. Die oberen beiden Zähne kommen. Sie macht immer noch keine anstalten sich zu drehen oder zu robben. Sie liegt am liebsten auf dem Rücken und brabbelt vor sich hin oder macht Sit ups und ärgert sich dann, dass sie nicht hoch kommt.

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von Ana_Banana am 10.04.2018, 13:45 Uhr

Ja, wir genießen das schöne Wetter und sind viel draußen.
Ja, es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ida wird in etwa zwei Wochen 6 Monate alt. Wir haben doch gefühlt gestern erst entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von Linde79 am 10.04.2018, 13:54 Uhr

Hey, schön, dass Luisa so gut gedeiht.
...Sie hat ungefähr die selben Maße wie unser Erik (er ist ein wenig kleiner und daher auch leichter) aber im Prinzip haben wir hier wohl die Riesen im Forum abbekommen:-)
Unsere Impfung zur U5 haben wir auch gut vertragen, er schläft dann immer etwas mehr und besser...

Liebe Grüße

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von tetris am 10.04.2018, 15:20 Uhr

Wir waren auch gesten bei der U5, unsere Motte wiegt gerade mal 7kg auf ihre 70cm. Ist also ziemlich lang und dünn.

Sonst alles ok, sitzen und krabbeln geht noch nicht, aber es wird fleißig gerobbt und gebrabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von Lausemaus13 am 10.04.2018, 18:36 Uhr

Oh das ist prima.
Luisa hat die letzten beiden impfen nicht soooo gut vertragen. Hatte gestern Abend ordentlich Fieber. Aber heute ist schon wieder alles gut.

Ja meine Kinder wachsen wie Unkraut mein großer hatte bei der u5 damals schon 76cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von strange1993 am 10.04.2018, 20:22 Uhr

Das sind ja super Werte. Wir haben die U5 sehr spät. Erst mitte oder Ende Mai... Bei uns beim Kinderarzt bekommt man immer die U Termine zum Ende hin. Da die mal dort sagten vorher macht es oft wenig Sinn oder wenn Defizite sind das wir uns als Eltern nur Sorgen machen, weil etwas überprüft werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von Lausemaus13 am 10.04.2018, 20:48 Uhr

Ja mein doc macht das auch so.
Aber da Luisa ja schon im September geboren ist, endet unsere u5 Deadline nächste Woche schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 abgehakt.

Antwort von strange1993 am 10.04.2018, 21:45 Uhr

Stimmt, da war ja was :P
Hab das nicht mehr auf dem Schirm gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.