Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 18.12.2017, 15:30 Uhr

U4 überlebt

Huhu,

puhhh war nur halb so schlimm.
diesmal hat der KiA absolut nix zum Gewicht gesagt. Sie meinte nur dass sie sehr mit Maxis Entwicklung zufrieden ist und er mit Recht seinen Namen trägt ein grosses Baby.
9 Wochen 6060g 62cm gross 39,5KU
Maxi musste auch gleich angeben was er schon alles kann. Am liebsten wollte er schon loslaufen.
Dank euch bin ich aber entspannt zum Doc gegangen.
Jetzt gehts auf grosse Reise.
Fahren in Papas Heimat mach Rumänien.. jippiii 1250km.. hoffe der Kleine macht da gut mit.

Danke euch nochmal

 
4 Antworten:

Re: U4 überlebt

Antwort von KaroD am 18.12.2017, 15:37 Uhr

Huhu,

wie gut das der Arzt diesmal nicht wegen dem Gewicht gemeckert hat, wobei ich deinen Arzt eh nicht verstehe weil man bei Muttermilch nicht überfüttern kann, aber hast ja längst abgestillt.
Wieviel Pausen wollt ihr machen wenn ihr nach Rumänien fahrt? Hoffentlich genug, so lange in der Babyschale sitzen lassen ist nicht gut für den Rücken des Babys .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 überlebt

Antwort von zitronenaroma am 18.12.2017, 15:43 Uhr

Huhu,
Das freut mich, dass es diesmal entspannter war
Und so schwer finde ich ihn nicht- bei der Körpergröße passt das doch super!
Oh dann eine gute Fahrt- fährt er gerne Auto? Das klappt schon- wir fahren nächste Woche zu meinem Schwiegereltern (aber nur pro Strecke 150km)- ich denke Henry wird die Fahrt komplett verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 überlebt

Antwort von sanny178 am 18.12.2017, 16:36 Uhr

Das freut mich!
Ich wünsch euch eine gute Fahrt! Wir sind letztens das erste Mal 200 km gefahren. Die Fahrt hat er komplett verschlafen. Fahrt ihr durch oder übernachtet ihr irgendwo?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 überlebt

Antwort von Linde79 am 18.12.2017, 20:04 Uhr

Die Maße passen doch gut. Hatte meiner auch. Schön, dass das dein Kinderarzt auch so sieht. Wir haben morgen erst u4, da ist Erik schon zwölf Wochen alt...auf das Gewicht bin ich schon gespannt. L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.