Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 03.01.2018, 12:09 Uhr

U4 erledigt 😊

Hallo ihr lieben.

Ein frohes Neues noch von uns.
Die Zeit rennt oder nicht? Erst haben wie sehnlichst auf Oktober gewartet und nun ist schon das neue Jahr da. Wahnsinn.

Unsere Maus wird morgen 15 Wochen alt. Und heute hatten wir U4.
Alles prima bei ihr
Bauchlagw üben sagt er. Aber das war mir klar. Das mag sie nicht so. Aber sie Versucht schon Schwungvoll sich selbst zu drehen. Kann sie dann selbst üben

Von den Maßen haben wir inzwischen. 68cm, ku 42cm und 6520g. (53,35,3490)
Mein großes Mädchen

Habt einen schönen Tag. Und weht nicut weg

 
5 Antworten:

Re: U4 erledigt 😊

Antwort von zitronenaroma, 11. SSW am 03.01.2018, 14:55 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Wir haben am 26.1 die U4 plus Impfung. Wurde sie auch geimpft?
Ja die Zeit rennt total, es gibt schon den Oktoberbus 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 erledigt 😊

Antwort von Sandi32 am 03.01.2018, 16:45 Uhr

Ja, die Zeit rennt. Morgen sind wir 11 Wochen alt und haben in 3 Wochen die U4 plus 2. Impfung. Wir liegen bei 6kg derzeit...weiß nicht, wo sie hin will :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 erledigt 😊

Antwort von Lausemaus13 am 03.01.2018, 18:08 Uhr

Ja. Das zweite mal schon

Leider hat sie heute Abend nun etwas Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 erledigt 😊

Antwort von Alontschik1993, 14. SSW am 03.01.2018, 22:09 Uhr

Bei uns kommt die U4 am 23.01, zusammen mit der Impfung. Habe davor schon wirklich Angst, will nicht, dass er schmerzen hat
Wie war die Impfung an sich? Hat die kleine doll geweint ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 erledigt 😊

Antwort von Lausemaus13 am 04.01.2018, 10:06 Uhr

Kenne das ja schon von dem großen.
Ja danach wird schon einmal empört geweint. Aber man weiß es ja. Es ist ja nur ein pieks. Danach bei Mama auf den Arm und trösten. Dann ist fix vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.