Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa am 15.02.2018, 11:00 Uhr

U4 + Impftermin

Ihr Lieben,

wir hatten gestern unsere U4. Zwergi hat ein Kampfgewicht von 8800g verteilt auf 65cm (morgen wird er 4 Monate alt). Ärztin meint, Gewicht ist noch im Rahmen, da er allgemein sehr kräftig ist (Kopfumfang 45cm) (Zwergi wird gestillt).
Alle Übungen hat er super gemeistert, ist allgemein sehr fit und macht einen gesunden Eindruck. Auch die Impfung hat er super weggesteckt, hat nur beim Einstich kurz gemeckert, ansonsten nix. Auch heute geht es ihm super. Hatte ich mir umsonst so viele Gedanken wegen Impfen gemacht...
Dann können wir uns nun Gedanken zum Beikoststart machen .

Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwickeln. Also, schön die Zeit mit den Kleinen genießen.
LG an alle

 
2 Antworten:

Re: U4 + Impftermin

Antwort von nasti1004 am 16.02.2018, 18:17 Uhr

puh bin ich beruhigt dass ich nicht als einzige einen mit Kampfgewicht habe
wie alt ist dein Schatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 + Impftermin

Antwort von zitronenaroma am 16.02.2018, 18:39 Uhr

Ich hab hier auch so ein kräftiges/ großes Exemplar liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.