Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini0512, xx. SSW am 04.10.2017, 4:30 Uhr

Theo Nr. 2 ist da 3

Hallo Ihr Lieben
Nachdem ich gestern Mittag nei 38+0 Zeichnungsblutungen hatte, die ich bis dato noch nicht so richtig einordnen konnte, hat unser Theo nach nur 24 (!!) Minuten im KH gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

Ich war mir lange nicht sicher, ob es sich um echte Geburtstwehen oder Übungswehen handelte. Kurz nach 19.00 waren wir noch spazieren. Trotzdem war alles irgendwie noch erträglich. Daher bin ich ca. 21.30 unter die heiße Dusche geschlüpft.
Danach wurde es dann schmerzhafter und die Abstände immer kürzer. So dass wir beschlossen ins KH zu fahren. 22.15 Uhr waren wir im Kreissaal, da war der Muttermund schon vollkommen geöffnet. Nach ein paar Presswehen war unser Mäuschen dann auch schon da. Und nun liegt er neben mir und ich kann vor lauter Adrenalin nicht schlafen.

Alles ging so schnell, es war keine Zeit für Ultraschall, CTG oder Schmerzmittel. Und was soll ich euch sagen. Es war tatsächlich erträglich. Also macht euch keine Sorgen und versucht entspannt zu bleiben. Das hilft am besten!

Die Maße vom Theo noch: 52cm, 3660g und 34 KU.

 
11 Antworten:

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 04.10.2017, 5:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja fix. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 04.10.2017, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Waaas? Nur 24 Minuten? Ich glaub ich spinne!

Schön dass für dich alles halb so schlimm war.
Kuschelt ordentlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das war ja eine echt fixe Geburt.
Schöne kennen lern Zeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von Alontschik1993 am 04.10.2017, 8:04 Uhr

Wie toll alles alles liebe und gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 04.10.2017, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von sanny178, 37. SSW am 04.10.2017, 8:47 Uhr

Oh Wahnsinn! Das ging wirklich fix! Herzlichen Glückwunsch und einen tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von Nastju am 04.10.2017, 9:00 Uhr

Na das ging ja flott hier! Herzlichen Glückwunsch!
Und versuch zu schlafen, solange der Besuch noch nicht die Türen einrennt! Freut mich total, dass dir 5+ Stunden Kreißsaal erspart blieben!
PS, du hast mich nun überzeugt, diesen Weihnachtstee noch heute zu besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von moma, 39. SSW am 04.10.2017, 9:30 Uhr

Das ist ja super. Ich wuensche alles, alles Gute zum kleinen Mann
Geniesst die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von MeTu am 04.10.2017, 10:09 Uhr

Deswegen hast du nicht mehr geantwortet
Herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn wie schnell es gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von Oktoberkind2017 am 04.10.2017, 11:16 Uhr

Wow 24 Minuten.... Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo Nr. 2 ist da < 3

Antwort von Mienchen77, 36. SSW am 04.10.2017, 13:26 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.