Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 13.03.2018, 10:52 Uhr

Sportwagen

Wann kommt bei euch der Sportwagen(aufsatz) zum Einsatz?
Unsere Babywanne ist noch groß genug, allerdings wird meine Tochter immer neugieriger und immer unzufriedener, da sie in der Wanne nicht viel sieht. Auch würde sie lieber sitzen als liegen...

Wie handhabt ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Sportwagen

Antwort von Oktoberkind2017 am 13.03.2018, 11:27 Uhr

Wenn möglich sollten die Kleinen bis etwa 7. Monat liegend transportiert werden im Wagen zwecks Wirbelsäule und Stoßausgleich. Dass das nicht mit allen geht ist klar.
Ich stell bei meinem manchmal die Rückenlehne höher, wenn wir nicht grad durchs Gelände fahren. Ansonsten könntest du auch mal ein Keilkissen versuchen

Den Sportaufsatz werd ich so spät wie mögli h drauf tun, da man unseren auch nicht gegen Fahrtrichtung montieren kann... da hab ich nicht drauf geachtet

Ansonsten ist Mini viel in der Trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von Lausemaus13 am 13.03.2018, 11:34 Uhr

Ich werde Luisa auch so lange wie möglich in der Wanne lassen. Momentan ist sie zwar zunehmend auch wach im Kiwa. Aber nehme dann etwas zum Spielen mit oder lasse mal das Verdeck unten. So ist sie noch gut zufrieden.
Hoffe das sie noch ein, zwei Monate drin bleibt. Leider ist nur noch ein Finger breit Platz in der Länge
Sie wird nächste Woche 6 Monate alt.

Hab damals bei unserem Sohn früher umgebaut. Dann war er zufrieden. Kann unseren in meine richtig zusammen bauen. Und sie müssen nicht sitzen. Damals hats gereicht die Lehne ein ganz klein wenig aufrechter zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von Orpheus_n am 13.03.2018, 13:08 Uhr

Wir haben einen Joolz und da ist der Buggyaufsafz echt toll. Die große ist ab etwa 7 Monate nachmittags im Buggyaufsafz gefahren, da sie nachmittags nicht mehr im Kinderwagen geschlafen hat.
Unsere kleine ist jetzt schon auf wach, aber noch zufrieden, wenn ich einfach das Verdeck auf mache. Wenn sie anfängt mit motzen, kommt sie in den Buggy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von tetris am 13.03.2018, 16:49 Uhr

Unsere wird so lange liegend fahren bis sie alleine sitzen kann. Sie fährt gerne auf dem Bauch und guckt heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von strange1993 am 13.03.2018, 17:29 Uhr

Wir mussten wechseln da die Wanne zu klein war. Wir können aber den Sportwagen ganz flach machen sodass er noch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.