Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 16.02.2018, 13:48 Uhr

Schwangerschaftstest

So Leute ich werde verrückt habe mir einen Test besorgt weil ich sonst einfach nicht zur Ruhe komme ob ich jetzt wieder schwanger bin oder nicht bin jetzt 10 Tage drüber und immernoch keine Periode in Sicht noch nichtmal ein Anzeichen darauf
Als ich mit Maxi schwanger war habe ich dies auch erst in der 8ten Woche so richtig bemerkt
Hab meinem Freund nun auch berichtet dass meine Periode noch nicht da ist der kriegt auch die Krise
und nun mach ich zur Sicherheit einfach mal einen Test damit ich früh genug handeln kann drückt mir die Daumen dass ich es nicht bin

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Drejka am 16.02.2018, 14:24 Uhr

Berichte dann. Ich warte gespannt! Aber was würdest du denn tun wenn du es wärst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von lini0512 am 16.02.2018, 17:33 Uhr

Oh, wie spannend...
Und???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von zitronenaroma am 16.02.2018, 17:38 Uhr

Oh das ist ja spannend...Ich drück dir die Daumen, das du das gewünschte Ergebnis angezeigt bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Foxie99 am 16.02.2018, 18:00 Uhr

Oh Leute zum Glück nicht schwanger hab extra einen frühtest genommen aber der war sofort negativ wäre auch komisch gewesen wäre ich jetzt nochmal schwanger aber das mit der Periode ist mir ein Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von nasti1004 am 16.02.2018, 18:15 Uhr

puh Glück gehabt.
Ich war wegen der Periode auch beim Arzt, da ich 3 Monate nach Geburt immer noch keine hatte.
Dann sagte meine Ärztin, entweder ist es eine Frühschwangerschaft oder die Periode kommt bald. Haben zur Sicherheit einen Test gemacht und ich hab sie 3 mal drauf gucken lassen, nur um sicher zu sein.
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben... dauert ja alles sehr lang bis alles beim Alten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Foxie99 am 16.02.2018, 18:29 Uhr

also frühschwanger kann ich nicht sein weil der letzte Geschlechtsverkehr auch schon ein bisschen her ist ich werde wohl auch zum Arzt gehen wenn sie bis nächsten Monat nicht da ist
blöd alles xD andere freuen sich wenn sie nicht da ist und ich hab bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Da ich ja am Donnerstag bei meiner Ärztin war und hcg abnehmen lassen habe dachte ich mir ich mache einen Test um zu sehen ob das hcg gestiegen ist und ich wäre gestern Eisprung +10 . Hab morgens mit pre sense und nachmittags mit clearblue getestet. Also muss der hcg steigen ...

von Mina1212 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Erfahrung mit den ktx 7 schwangerschaftstest?

Huhu ich hab die mir ja gekauft, und im internet gelesen das die auch so ne Linie haben, hab das vorhin getestet mit Urin, und da war 0! Also scheinen sie ja zu funktionieren ! Wie sind eure Erfahrungen? Fals Strich am ...

von SmileyDay 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Bzgl Schwangerschaftstests

Nachdem ich ja am WE getestet hatte mit One step 10er und die schneeweiß waren...habe ich ja nochmal mit tetsamed getestet 20er und clearblue 25er und die waren ja dann leicht positiv nach einiger Zeit...hatte ja gestern auch schon die Bestätigung vom FA...habe dann soeben ...

von Sandi32, 5. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich ein positives Ergebnis angezeigt hat &522; Bin auf der einen Seite total glücklich und freue mich riesig. Auf der anderen Seite habe ich große Angst, ...

von Kathrin226 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - ja oder nein? HILFE!

Hallo ihr, ich mach mich gerade komplett wahnsinnig. Statt zu schlafen, grübele ich hin und her... ich hab mich bis dato nicht getraut, etwas zu schreiben, weil ich eigentlich nicht glaube, schwanger zu sein - aber doch ist da das Fünckchen Hoffnung... Normalerweise habe ...

von Cava 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest am 02.02.2015 :-)

Hallo Zusammen, ich habe am 02.02.2015 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Ich und mein Mann versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Nun hatte ich gar nicht mehr daran gedacht und wollte mich eigentlich auf einen neuen Job konzentrieren. ...

von lollenchen1984, 5. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

ES+10 Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben... ich bin ganz neu hier und ziemlich am hibbeln. Habe heute ES+10 und einen Zyklus von 32 Tagen. Konnte einfach nicht mehr warten und habe heute einen SST gemacht (10er Pack :) ) Erkennt ihr auch den 2. leicht rosanen Streifen? Kann man sich darauf schon ...

von sonja1212 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.