Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BebeT, 41. SSW am 18.10.2017, 0:07 Uhr

Schleimpfropf abgegangen

So langsam hab ich doch noch Hoffnung, dass wir keine Einleitung brauchen...
Wollte mich gerade schlafen legen und war vorher noch mal zur Toilette und siehe da, der Schleimpfropf hat sich gelöst.
Wie ich gelesen habe ist es wohl ein Zeichen dafür, dass die Geburt kurz bevor steht. Da sind wir dann mal gespannt

 
6 Antworten:

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 18.10.2017, 1:01 Uhr

Ich deücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von sanny178, 39. SSW am 18.10.2017, 8:30 Uhr

Das klingt doch gut! Vielleicht macht sich das Kleine ja doch noch von alleine auf den Weg. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von Maemka, 40. SSW am 18.10.2017, 8:51 Uhr

fingers crossed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von MeTu am 18.10.2017, 9:43 Uhr

Das ist spannend
Hoffentlich geht jetzt alles reibungslos von alleine los. Wünsche es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 11:36 Uhr

Und wie schaut es aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von BebeT, 41. SSW am 18.10.2017, 13:42 Uhr

Bis jetzt noch nichts neues. Keine Wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Einen schönen Abend miteinander :) Ich bin mir nicht sicher was das auf meiner Slipeinlage sein soll… der Schleimpfropf oder einfach vermehrter Ausfluss? Ich bin in der 38 ssw und habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen Unterleib schmerzen. Achtung auf dem Foto ist ...

von Samsam27, 38. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ? Oder Ausfluss ?

Hey meine Lieben, Ich habe heute einen ungebetenen Gast auf meiner Slipeinlage bekommen und weis nicht genauso was das sein kann. Ich habe seid 2 Nächten Unterleib Krämpfe und tagsüber immer wieder einen harten Bauch und ab und zu auch schmerzen. Kann mir das jemand ...

von Samsam27, 38. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Achtung - Schleimpfropf?!

Guten Morgen :) kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um den Schleimpfropf handelt? Nach nochmaligem Abwischen kam nochmal eine kleinere Menge an Ausfluss (so ca. die Hälfte). Bin jetzt in der 39.SSW (38+5). Hab auch schon seit vorletzter Nacht ständig ein Stechen im ...

von ab_rex, 39. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf? VORSICHT BILD!

Hey ihr Jetzt habe ich mal eine Frage. Es ist nu das zweite mal das ich den Schleim auf meinem Toilettenpapier heute entdeckt habe. Ich hatte gelesen, dass sich der Schleimpfropf auch Stückchenweise lösen ...

von Sunshine1324, 38. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Wehen, Schleimpfropf - es zieht sich

So langsam geht es hier im Forum in die heiße phase. Sonst lese ich still mit, aber nun möchte ich auch meine Eindrücke mit euch teilen. Seit Montag habe ich immer wieder stärkere Wehen und war am Dienstag bei meiner FÄ, weil das Zeichnen dazu gekommen ist. Gebärmutterhals ...

von Hasenmama2017, 38. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf abgegangen

Hallo! Heute morgen habe ich wohl einen Teil von meinem Schleimpfropf verloren. Meine Hebamme kam eh kurz danach und sie sagte mir gleich an der Tür, dass mein Gesicht sich verändert hat und nun schon mehr nach einer Wöchnerin als nach einer Schwangeren aussieht. Das hatte ...

von Miri..., 36. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?! (Achtung Bild)

Hallo ihr Lieben, Ich wollt mal fragen ob das auch einer von euch hat ich hab immer wieder so schleimstücke am Klopapier und hab Angst das es der schleimpfropf ist. Es ist meine erste Schwangerschaft und am Freitag war mein Gmh noch bei 4,3 cm und geschlossen. Aber trotzdem ist ...

von AriesChica, 25. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Ihr Lieben, ich bin aktuell 38+3. Gestern habe ich auf der Toilette entdeckt, dass ich einen eigentlich klaren, schleimig-klebrigen Ausfluss habe. Auch heute morgen kam nochmal etwas nach. Es ist kein Blut dabei. Kann das der schleimpfropf sein? Es ist meine zweite ...

von Sternal84, 39. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo ihr lieben :) Bei mir is heute um 12 der Schleimpfropf ab. Hatte danach en ziehen und seit dem Immerwieder Wehen mit nem Druck nach unten. Leider nix regelmäßiges un wird aunet stärker, scheint also nochnet loszugehn un sind vll. Senkwehen (der Kopf war Dienstag schon ...

von Tamilein, 37. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf abgelöst?

Hallo liebe Mamis! Ich bin Lisa und ich bekomme mein erstes Baby. Errechneter ist am 12.10. 19 Ich hatte gestern einen kleinen schleimigen Blutfleck (Bild 1) (sehr wenig / nicht größer als ein Reiskorn) Und heute habe ich wiedermal ständig Rosa Schleim (Bild im Kommentar). ...

von LiMa5598, 37. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.