Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 38. SSW am 07.10.2017, 2:31 Uhr

Schlaflos...

Ständig sagen mir alle: Schlaf noch so viel du kannst. Ich würde ja gerne, aber andauernd muss ich zur Toilette, der Kleine hat Schluckauf oder feiert eine Party im Vauch. Wie soll man da schlafen?
Wie geht es euch so? Schlaft ihr noch gut?
LG

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von MeTu am 07.10.2017, 4:38 Uhr

Ich kann seit Wochen auch nachts nicht mehr schlafen. Bin bei 39+6 und es drückt eben überall. Egal auf welche Seite mab sich legt,Baby drückt dagegen. Oder ist der Meinung Party zu machen
Daher schlafe ich immer mit wenn meine kleine Tochter Mittagsschlaf macht. Sie ist fast 2 und schläft 2-3std mittags. Das nutze ich voll aus. Sonst würde ich den Tag kaum überstehen denke ich. Dann bin ich abends wieder so fit,dass ich mich um den Haushalt kümmern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Nastju am 07.10.2017, 4:47 Uhr

Hier... Es reicht mir, wenn ich was Blödes geträumt habe, und dann ist es vorüber mit dem Schlaf. So wie jetzt. Kann aber auch mittags nicht schlafen. Man macht sich echt fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von sanny178, 38. SSW am 07.10.2017, 4:47 Uhr

Ich leg mich meist auch über Tag hin. Ich bin froh, dass ich da völlig flexibel bin. Es ist auch nicht so, dass ich jetzt nicht müde wäre. Aber ich krieg trotzdem kein Auge zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von sanny178, 38. SSW am 07.10.2017, 4:50 Uhr

Schön zu hören, dass man nicht alleine ist. Bin jetzt erstmal vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert. Dann kann mein Mann wenigstens noch etwas schlafen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Vanillya, 39. SSW am 07.10.2017, 9:50 Uhr

Schlafen ist eine Katastrophe, zumindest nachts.
Tagsüber hole ich dann immer ein wenig nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, liegen mal wieder, wie schon seit ca zwei Wochen, schlaflos im Bett. Das Einschlafen funktioniert eigentlich noch ganz gut aber nach ca 2-3 Stunden ist die Nacht dann vorbei. Ich finde keine Schlafposition mehr und hab schreckliches Sodbrennen. Jetzt kommt ...

von Juliiii, 36. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Huhu, muss mal etwas jammern. Seit Tagen oder sogar Wochen (verliere mittlerweile jegliches Zeitgefühl) ist Schlafen wirklich Horror geworden. Egal wie ich liege meine Hüfte tut mir weh, ich habe schmerzhafte Senkwehen und bin dadurch dann die ganze Nacht wach. Geht es ...

von Michelle1105, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Ich kann seid Tagen kaum mehr nachts schlafen. Wc 3-5 mal nachts und dann klappt es nicht mehr mit dem einschlafen. Wälze mich dann hin und her . Am Tag bin ich dann nur müde und hab Kopfschmerzen,aber mein kleiner Sohn will auch was von mir haben . Wie ist das bei euch so ? ...

von Mina1212, 31. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hi meine kleine geht seit einigen Tagen richtig ab. Sie turnt so extrem, dass sie mich sogar aus dem Schlaf zieht. Zudem habe ich noch so ein blödes Unterleib ziehen, was die ganze Sache nur noch schmerzhafter macht Ist es bei euch ...

von Beere97, 29. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Wadenkrämpfe und Schlaflosigkeit

... wer hat noch damit zu kämpfen? Bei mir geht es jetzt seit 3 Wochen so und die letzte Nacht war die Schlimmste - weinend im Bett gesessen, da der Krampf immer wieder kam, nachdem er fast aufgelöst war... bin dann durchs Haus gewandert, dann war zwei Std Ruhe und es ging in ...

von mummy2020, 26. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, wer noch??

Hallihallo, bisher habe ich kein Auge zu gemacht, sondern suche nach einem neuen Couchtisch und esse nebenbei.. Wenn ich im Nachtdienst nur auch so produktiv wäre Aktuell ist es oft so, sobald ich einmal wach bin, ist die Uhrzeit egal.. ...

von sweety92, 20. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ohje, ich Frage mich echt, wo das hin führen soll... Gerade Mal in der 13.ssw und mir geht es so wie in meiner ersten SS kurz vor der Geburt ich werde jede Nacht mindestens 3-4 Mal wach, weil ich Wasser lassen muss, obwohl ich schon drauf ...

von Mamajuni16, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Einen schönen guten Morgen an alle :) Na wie geht es euch? Seid ihr auch so müde wie ich? Ich kenne Schlafprobleme von meinen andern Schwangerschaften, aber erst zum Ende hin. Aber jetzt trifft es mich tatsächlich schon jetzt :( Zum Glück macht mein Mann gerade ...

von vikaleinchen, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.