Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BebeT am 31.01.2018, 17:55 Uhr

Schlafenszeit

Huhu...
sagt mal wann gehen eure Mäuse abends ins Bett?
Mayla ist jetzt schon seit einigen Wochen abends so kaputt und quakig, dass ich sie gegen 17.30 Uhr fertig mache. Schläft dann gegen 18 Uhr ein mit einigen Unterbrechungen, da sie aufwacht wenn ich sie in den Stubenwagen lege. Schläft nur auf mir wieder ein.
Richtig tief schläft sie dann meistens ab 19/19.30 Uhr.

Glaube sie schubt auch wieder. Lässt sich tagsüber auch kaum ablegen. Ist ziemlich unzufrieden und quängelig.

 
9 Antworten:

Re: Schlafenszeit

Antwort von Sandi32 am 31.01.2018, 18:51 Uhr

Meine schläft auch sehr früh aber in ihrem bettchen... Meist gegen 17.30 jetzt... Sie ist dann auch total quengelig und fordert es ein... Also umziehen... Abendflasche und ins bettchen gebracht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Mellie2010 am 31.01.2018, 18:55 Uhr

Meiner ist sonst um 20:00 Uhr ins Bett bis um 6:00 dann wurde das erste mal wieder gestillt. Jetzt knuttert er seit drei Tagen abends total rum und geht zwischen 18-19:00 Uhr ins Bett und kommt alle 3 std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Sandra_1990 am 31.01.2018, 18:58 Uhr

Hallo.

Ich mach meine beiden um 18:00 Uhr Bettfertig.
Emma kommt dann immer noch mit zum großen Bruder ins Bett bis er schläft (meist gegen 18:30) und sie wird dann nochmal gestillt und spätestens 19:30 liegt sie auch tiefschlafend in ihrem Bett.

Tagsüber schläft sie nur im Tragetuch und da sehr selten und nur 20 min. Also mehr Powernapping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Saskia w. am 31.01.2018, 19:30 Uhr

Ca 20 bis 20.30 geht er ins Bett und schläft bis 12. Dann stillen und weiter bis 3. Dann weiter bis ca 5 und ab dann halbstündlich bauchweh Hunger und stillen zum einschlafen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von KaroD am 31.01.2018, 19:38 Uhr

Huhu,

Meine Kleine wird diesen Samstag 14. Wochen alt, sie schläft immer um 19:30/20:00 Uhr ein, wird wieder wach und um 21:30 uhr schläft sie dann tief.

Wird sich hoffentlich ändern mit den Schlafenszeiten, wenn unser Wohnzimmer endlich fertig ist und wir uns nicht mehr dauerhaft im Schlafzimmer aufhalten.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von nasti1004, 15. SSW am 31.01.2018, 20:40 Uhr

Mein Kleiner ging immer um halb 10 ins Bett und er hat bis 6 Uhr durchgeschlafen.
Aber vir 3 Wochen konnt er plötzlich nicht mehr so lang wachbleiben, bin dann auf 8 und jetzt auf 19 Uhr runter.
Er schläft dann 8 Std und kommt um 3 und um 7 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Lausemaus13 am 31.01.2018, 21:09 Uhr

Unsere Maus wird so ab 19:00 fertig gemacht. So um 19:30 liegt sie dann in ihrem Bett.
Bekommt da noch ein fläschchen. Und schläft ziemlich zügig.
Von Da an hat sie so alle 4 Stunden Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von MamaDita am 01.02.2018, 13:57 Uhr

Meiner auch wie bei nasti, zwischen 18.45-19.30 Uhr Einschlafstillen und dann um ca. 3 Uhr und 6 oder 7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von lini0512 am 04.02.2018, 19:23 Uhr

Wir machen unseren Kleinen gegen 19.00 fertig mit Waschen oder Baden und Abendfläschchen. Dann bringt Papa ihn ins Bett. Zwischen 00.00 und 01.00 Uhr müssen wir meistens 2-3 mal den Nucki geben und dann schläft er bis bis 04.00. Dann stillen und dann wird weiter bis ca. 07.00 geschlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit

Hallo zusammen. Jetzt muss ich doch nochmal fragen.. Um wieviel Uhr bringt ihr eure Kleinen ins Bett?Und schlafen sie dann durch? Mein Sohnemann schlief immer erst so gegen zwölf Uhr nachts sein. Habe ihn dann nach und nach immer früher ins Bett. Mittlerweile schläft er ...

von Enise 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.