Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter, 99. SSW  am 10.10.2017, 11:58 Uhr

Sagt mal, Mädels...

... ist vielleicht noch eine unter euch, die mir fälschlicherweise nach wie vor die Daumen drückt, dass Krümel nicht zu früh kommt?

Mein vermeidliches Frühchen macht es sich heute an ET+5 bequem und KEINE Anstalten sich zu zeigen.

Also: bitte anfangen den anderen Daumen zu benutzen ... so langsam schwindet bei mir die Lust und es wird nur noch mühsam mit der Kugelei

ABER meine Moral ist besser, seit ich weiß, dass MeTu jetzt auch drüber ist und mir Gesellschaft leistet

 
16 Antworten:

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Nastju am 10.10.2017, 12:07 Uhr

Bestimmt ist es MeTu, die sich wünscht, vor dir zu entbinden. Und du umgekehrt und deswegen seid ihr beide drüber
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr es bald schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von MeTu am 10.10.2017, 12:08 Uhr


Ich übertrage auch nur nach ET damit du nicht alleine bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Nastju am 10.10.2017, 12:09 Uhr

Erst jetzt gemerkt, 99. SSW du ewige Schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Siegfriedstochter am 10.10.2017, 12:17 Uhr

Vielen Dank, MeTu, dass ist wirklich extrem lieb von Dir!!!

Und ja...99. SSW... so fühlt es sich mittlerweile an. Vielleicht wirds ein Elefant? Die tragen doch so an die 2 Jahre, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 10.10.2017, 12:35 Uhr

Daumen sind aufjedenfall gedrückt, dass bald kuscheln darfst

ich hab auch ganz laut "hier" geschrien, dass ich denke der Zwerg kommt vorm ET... jetzt ist am Donnerstag ET und der Zwerg ist noch nicht mal tief im Becken
alsoooo siehts ganz danach aus dass ich noch ewig kugeln werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Siegfriedstochter am 10.10.2017, 12:39 Uhr

Weißt du, wie lange du drüber gehen darfst? Meine Klinik ist völlig entspannt. Vor ET+10 würden sie nicht einleiten und selbst danach machen sie von Tag zu Tag eine Einzelfallentscheidung draus...

Kommt mir eigentlich sehr entgegen. Bei meiner Tochter wurde eingeleitet (weil ich so wuschig war) und das will ich echt nicht nochmal mitmachen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Foxie99, 40. SSW am 10.10.2017, 13:27 Uhr

Irgendwie tut sich bei niemanden so wirklich was ich habe auch nurnoch 4 Tage bis zum ET und der kleine macht keinerlei Anstalten rauszukommen mir wurde die Hoffnung dass er vor ET kommt sowieso schon von jedem aus meinem Bekanntenkreis genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 10.10.2017, 13:28 Uhr

ich bin ein komplizierter Fall, weiss nicht ob du das mit verfolgt hast.
Ich bin in der 31. SSW auf die 33. SSW vordatiert worden, was ja sehr unüblich ist.

Nun meinte die Klinik man müsste beobachten wie er sich macht und sich auf kein ET festsetzen. Also entweder 12.10 +7Tage bis zur Einleitung oder 21.10 +7 Tage
vielleicht gehör ich dann auch zu den Schlusslichtern hier ... und meine Ungeduld ist unerträäägglich, zwischen bleib soooolange drin wie möglich, zumindest bis Mami u Papi verheiratet sind oder komm endlich raus ich kann nicht warten dich zu riechen und zu knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Siegfriedstochter am 10.10.2017, 13:57 Uhr

Ah doch... ja, ich hab das gelesen... das ist ja mega seltsam, dass die so spät noch umdatieren

Aber sie werden wohl wissen, was sie tun. Dann aber genau 7 Tage danach einzuleiten, nachdem sie sich vorher nicht auf 14 Tage hin oder her festlegen wollen, ist ja eigentlich urst komisch...
Da sieht man wieder, wie willkürlich vieles in der Medizin doch ist.

Ich wünsche dir aber, dass der Zwerg einfach von ganz alleine kommt, wenn er bereit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von MeTu am 10.10.2017, 15:01 Uhr

Die Klinik wo ich entbinden möchte ist absolut unentspannt. Bei meiner Tochter hätten sie am liebsten am ET eingeleitet. Nachdem ich nicht darauf eingegangen bin,hieß es max.3 Tage.
Das war mir immer noch zu wenig.
Die haben versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Das wenn was passiert ich mit diesem Gewissen leben soll. Musste dann eben denen vertrauen oder meiner Ärztin. Ich habe auf meine Ärztin gehört. Zum Glück.
Am 06.10.2015 war ET bei meiner Tochter,da sie nicht kam habe ich einen Termin zur Einleitung bekommen zum 16.10.2015 um 08h. Aber 15.10.2015 ist um 21h die FB geplatzt und sie kam dann pünktlich zum Termin der für die Einleitung gesacht war
Werde diesmal wieder auf meine Ärztin hören und mich auf sie verlassen.
Zur Zeit bin ich leider in keiner Klinik angemeldet. Die nehmen keine Anmeldungen mehr an da sie alle überfüllt sind mit Flüchtlingen wurde mir gesagt. Meine Hebamme sagt das ich nichtmal damit rechnen soll das ich in der Stadt eine finde wenn ich mit Wehen infahre. Ich wohne in Berlin,also keine Kleinstadt.
Naja aber ich mach mich da aber nicht verrückt. Das Baby wird kommen mit oder ohne Anmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von strange1993, 38. SSW am 10.10.2017, 16:19 Uhr

Zu mal wenn eine Klinik kein Platz hat muss sie dafür sorgen das du woanders unter kommst können ja keinen unter beginnender Geburt weg schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von MeTu am 10.10.2017, 16:45 Uhr

Meine Hebamme meinte die können einen nur dann nicht mehr wegschicken wenn man Presswehen hat
Und bis man ja in diesem Zustand ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von strange1993, 38. SSW am 10.10.2017, 17:07 Uhr

Ohje... Dachte immer die dürfen das nicht ja bis man Presswehen entwickelt.....
Drücke dir die Daumen das du doch noch Glück hast.
Ist ja mal eine richtige scheiss Situation in dem Moment. Krankenwagen will man ja auch nicht so ohne weiteres wegen wehen rufen. Also müsstest du dich tatsächlich bei regelmässigen wehen schon auf Klinik suche machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von MeTu am 10.10.2017, 17:10 Uhr

Ja mal sehen in wie weit wir Glück haben werden. Vielleicht klappts ja auch im ersten Krankenhaus. Ich mache mich da noch nicht irre. Bin eigentlich tiefen entspannt NOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von strange1993, 38. SSW am 10.10.2017, 18:01 Uhr

Das ist gut
Hoffe echt das es so bleibt und ihr Glück habt.
Ich wäre da in solch einer Situation sowas von unentspannt und würde durch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, Mädels...

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 10.10.2017, 18:39 Uhr

Omg.... Unter wehen auch noch ne Klinik suchen, das ist ja horror...
Bin froh, dass ich in einer kleinen Stadt wohne, wo ich in 10* min im kh bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.