Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana_Banana am 06.12.2017, 17:33 Uhr

Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Mal ne andere Frage. Macht ihr schon Rückbildungsgymnastik?
Macht ihr einen Kurs und / oder auch schon alleine Übungen?

LG Ana

 
10 Antworten:

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von KaroD am 06.12.2017, 19:16 Uhr

Huhu,

einen Kurs natürlich, aber erst nach der FA kontrolle am 19.12.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von Oktoberkind2017 am 06.12.2017, 21:25 Uhr

Einen Kurs mit Kind ab Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von Schlafschnegge am 06.12.2017, 22:44 Uhr

Ich werde auch wieder einen Kurs machen, wie bei den anderen beiden Kindern auch. Fängt im Januar an.
Das ist wirklich wichtig. Man glaubt gar nicht, wie viele Frauen im Alter Probleme mit dem Beckenboden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von sanny178 am 07.12.2017, 5:16 Uhr

Mein Kurs fängt ab Januar an. Die Hebamme hat mir aber schon einfache Übungen gezeigt, die ich machen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von lini0512 am 07.12.2017, 7:45 Uhr

Ich mache auch einen Kurs mit kind ab Januar. ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von Linde79 am 07.12.2017, 8:41 Uhr

Also für einen Kurs fehlt mir die Zeit. Ich übe zu Hause und gehe ja jeden Tag lange spazieren. Das muss reichen....Hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von zitronenaroma am 07.12.2017, 14:47 Uhr

Ich mache ab Januar einen Kurs mit Babybetreung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von BebeT am 07.12.2017, 19:16 Uhr

Mein Kurs fängt auch im Januar an. Ist bei meiner Hebamme. Hab nach der ersten Geburt keine Rückbildung gemacht und es wirklich bereut. Umso wichtiger ist es, dass ich nun eine mache. Zwischendurch bin ich wirklich inkontinent....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von strange1993 am 08.12.2017, 13:44 Uhr

Sollte im Januar starten aber abends passt nicht bei uns so das ich im anderen Kurs gehe der morgens ist und starte erst Mitte Februar. Bevor ich nachher gar keinen mache habe ich mir für einen späteren Zeitpunkt entschieden wo die Hebammen glücklich drüber waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Antwort von Ana_Banana am 08.12.2017, 19:08 Uhr

Hallo,

ich mache auch einen Kurs aber erst Ende Januar / Anfang Februar.
Ich überlege, ob ich mir ein Rüchbildungsgymnastikbuch kaufe oder im Netz unter Videoanleitung schon ein paar Übungen mache. Anfang Februar finde ich schon etwas spät, um erst damit anzufangen. Hat da jemand einen Tipp welche Links oder Bücher gut sind?

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.