Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 36. SSW am 25.09.2017, 12:35 Uhr

Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Vor einer Stunde etwa hatte ich plötzlich kalten Schweiß vor der Stirn und im Nacken und hab gezittert wie sonst was. Jetzt ist es langsam besser. Hab erstmal was getrunken und gegessen. Kennt das jemand von euch? Ich weiß nicht, ob ich vllt unterzuckert war. Aber der große Zuckertest war ja unauffällig.
LG

 
5 Antworten:

Re: Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Antwort von Maemka, 37. SSW am 25.09.2017, 12:40 Uhr

Das hab ich auch ganz oft, bei mir ist es der Blutdruck, der dann im Keller ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 25.09.2017, 12:59 Uhr

Oje, hoffe dir gehts jetzt schon besser

Das mit dem Schweißausbruch hab ich auch ziemlich oft.
Und zittrige Hände ist bei mir ein Zeichen von Unterzuckerung. Beides gleichzeitig hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Antwort von strange1993, 36. SSW am 25.09.2017, 13:14 Uhr

Hoffe es geht dir jetzt besser?
Denke das du unterzuckert warst. Habe für solche Fälle immer was Süsses oder Traubenzucker in der Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Antwort von sanny178, 36. SSW am 25.09.2017, 15:00 Uhr

Hab jetzt erstmal 2 Stunden geschlafen. Mein Blutdruck war sehr niedrig und ich hatte wohl zu wenig gegessen/getrunken. Jetzt ist es viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Antwort von Mami7115, 36. SSW am 27.09.2017, 10:39 Uhr

Ich kenn das auch. In so einem Fall trink ich dann ein Glas Cola. Eigentlich versuche ich darauf zu verzichten, aber da hilft es ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlich ständig Schmerzen und Hände schlafen ein

Kennt ihr das? Bevor ich hier jetzt wieder den Arzt behellige und lustig im Zuständigkeitskarussel meine Runden drehe.... Seit ein paar Tagen bin ich von jetzt auf gleich ordentlich gebeutelt was Schmerzen betrifft.... Meine Leiste zieht ohne ersichtlichen Grund einseitig ...

von Meyla, 36. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.