Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 10. SSW  am 07.01.2018, 0:41 Uhr

Pampers

Hallo.

Ich weiß ja nicht, aber halten die Pampers bei euch über Nacht auch nicht trocken?
Emma wird nachts nicht gewickelt, sonst ist sie putzmunter und ich muss sie mind. eineinhalb wenn nicht 2 Stunden bespaßen ehe sie wieder schläft.
Also nix mit Wickeln und morgens sind immer die Klamotten nass.
Abends bekommt sie gegen 21 Uhr eine neue Windel und morgens gegen 5.
Was soll dann der Schwachsinn mit "bis zu 12 h Trockenheit"? Da sind wir weit weg von.

Habt ihr das Problem auch oder wickelt ihr nachts auf die Gefahr hin dass die Minis dann wach werden?

 
11 Antworten:

Re: Pampers

Antwort von Nastju am 07.01.2018, 2:12 Uhr

Hi Sandra.
Nö halten sie auch nicht... Ich wickle so nach 00 Uhr. Sonst ist der Kleine auch nass. Direkt im Bett, ohne Feuchttücher, wenn nur Pippi drin ist und ohne Licht. Dann stillen und der Kleine ist zufrieden.
Ich glaube, es sind die neuen Baby dry so, die ohne Kanäle fand/finde ich besser, da ich noch welche von meiner Tochter habe.
Und, dass sie trocken sind, so stimmt die Aussage nur in so fern, dass eben Klamotten trocken bleiben und nicht der Windelbereich. Deswegen reize ich die 12 Stunden nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Foxie99 am 07.01.2018, 2:25 Uhr

Hallo
Wir hatten das selbe problem habe mich mega aufgeregt, wollte den kleinen dann auch nicht aus seiner Routine reißen indem ich ihn nachts wickel das würde ihn unnötig aus dem Schlaf reißen
Sind umgestiegen auf die Windeln von Babylove aus dem DM die hat mir eine schwangere damals aus dem Krankenhaus empfohlen und ich muss sagen bin begeistert, der Kleine bleibt nachts wieder trocken und sie sind günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Sandra_1990 am 07.01.2018, 3:56 Uhr

Danke für den Tipp Foxie
Die werd ich mir dann auch besorgen. Pampers sind mir auch zu teuer für dass das sie nicht halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von zitronenaroma am 07.01.2018, 8:31 Uhr

Wir nutzen die premium protection von Pampers und sind zufrieden. Er bekommt abends gegen 19:30 Uhr eine an und dann wickel ich gegen 4:30 Uhr im Beistellbett. Die würde noch bis morgens halten, da er aber meistens gegen 6-7 Uhr Kaka macht zur Zeit möchte ich die Belastbarkeit der Pampers nicht ausreizen
Die Baby dry mag ich persönlich nachts überhaupt nicht - die hängen total durch. Die gibts hier tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Orpheus_n am 07.01.2018, 9:09 Uhr

Bei unserer großen hatten wir die pampers Baby dry über Nacht immer etwas größer als tagsüber. Wenn sie tagsüber die Gr.4 an hatte, gab es nachts die Gr.4+ Da war sie früh immer trocken.
Unsere kleine trägt Lillydoo und die halten auch die ganze Nacht. Bei uns heißt das 12h und 4 Flaschen a 130ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Sandi32 am 07.01.2018, 14:33 Uhr

Ich wickele nachts immer, weil sie große Flaschen abends und nachts trinkt mit 240ml. Das hält keine Windel!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Lausemaus13 am 07.01.2018, 14:35 Uhr

Wir Wickeln nachts auch nicht. Keine Lust und mag sie nicht extra wecken dafür.

Mit pampers egal ob Premium Protection oder Baby dry morgens immer ein nasses Kind. Nass ist kein Ausdruck. Klatschnass. Alles inklusive Schlafsack.
Ekelig.

Bei meinem Sohn habe ich da niemals Probleme mit gehabt. Der war immer trocken.

Wir nutzen nun die Lillydoo Windeln. immer trocken. Richtig klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von EmyErdbeer am 07.01.2018, 16:00 Uhr

Ich nehm tags wie nachts die Premium Protection. Die haben bisher immer super gehalten, auch von abends 22 bis morgens ca 5 Uhr und mehrmaligem Stillen in der Nacht.
Es sei denn der Kleine macht mal wieder ein riesen Geschäft, da läuft es dann manchmal trotz senkrechter Haltung hinten raus . Aber ich glaub das würde selbst die beste Windel nicht halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Ljanka am 07.01.2018, 20:17 Uhr

Hey!
Ich schleich mal vom September rein!
Bei uns ist es genau di. Wir haben jetzt nachts immer die Windeln vom Hofer. Nur eine Nummer größer als die Tag windeln. Funktioniert super und die kleine ist nicht mehr nass obwohl sie schon von 20 bis 07 Uhr schläft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Bengelengelmama am 08.01.2018, 10:23 Uhr

nee, bei uns halten die nicht trocken. Weder beim Valentin noch beim Theo (2).
Benutze fast nur noch die von dm. Ich finde die saugen mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Bengelengelmama am 08.01.2018, 10:27 Uhr

wir wickeln nur, wenns durchnässt ist. Und dann auch im halbdunkeln. Bin docj kein Kamikaze - Nacht ist zum Schlafen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.