Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 13.12.2017, 22:10 Uhr

Pampers

Hallo,
Für die die es noch nicht wissen. Original pampers hat eine App wo man die Kassenzettel hochladen kann und dort kann man dann pampers Herzen sammeln und gegen Coupons oder Prämien einlösen. Ist egal wo man die pampers kauft, zb Aldi.
Kommt ja doch einiges zusammen sodass es sich villeicht lohnt.

Dachte ist für den einen oder anderen interessant.

 
5 Antworten:

Re: Pampers

Antwort von Lausemaus13 am 14.12.2017, 2:23 Uhr

Ja die habe ich auch. Wirklich empfehlenswert.
Das Geld gibt ma ja sowieso aus. Und die Prämien finde ich wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von zitronenaroma am 14.12.2017, 6:10 Uhr

Ja wir sammeln auch die Herzchen - ich möchte diesen Holzturm haben und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von strange1993 am 14.12.2017, 11:18 Uhr

Ich weiss noch nicht so recht. Hatte gedacht an das Tupper Set. Da die Dosen wirklich super sind und wir die gebrauchen könnten später für unterwegs für Äpfel etc..

Haben beim grossen einige ausprobiert aber Tupper ist am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Ljanka am 14.12.2017, 14:33 Uhr

Hey!
Wie heisst die App denn genau? Kann nichts finden. Oder kann es sein dass es die in Österreich nicht gibt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von strange1993 am 14.12.2017, 14:40 Uhr

Die App heisst pampers Club.
Ob es die in Österreich nicht gibt kann ich nicht sagen, da ich ja aus Deutschland komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.