Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 26.06.2018, 23:59 Uhr

Oh nein!

Leute ich muss mal heulen...nächste Woche Samstag wollen wir heiraten und ich liege hier aktuell mit Husten, Halsschmerzen, Schnupfen und Fieber im Bett direkt dannach wollen wir ja dann in den Urlaub und ich hab jetzt so große Angst , dass ich meinen Mann oder unseren Kleinen anstecke Mensch das kann doch keiner gebrauchen jetzt
Ich frage mich jetzt WIE soll ich es verhindern den Kleinen anzustecken wenn ich quasi ständig im Kontakt mit ihm sein muss? Ich wasche mir schon peinlich oft die Hände und versuche möglichst nichts anzufassen was hinterher mit anderen in Berührung kommen könnte aber bei meinem Glück weiß ich schon wieder ganz genau dass kurz vor der Hochzeit alle platt liegen wegen mir und den Urlaub dann einfach verschieben ist dann auch nicht mehr so leicht
Ohman ohman ohman drückt mir die Daumen dass alles gut geht!

 
3 Antworten:

Re: Oh nein!

Antwort von Saskia w. am 27.06.2018, 5:40 Uhr

Hey du!
Ich drücke ganz fest. Kürzlich waren mein freund und Baby krank und ich hab alles versucht, um mich abzustecken (damit ich dem kleinen beim stillen Antikörper geben kann) und ich hab es partout nicht geschafft. Also Kopf hoch! Die schaffen das vl ohne Ansteckung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von zitronenaroma am 27.06.2018, 7:17 Uhr

Gute Besserung! Hol dir einen Mundschutz aus der Drogerie oder Apotheke. Händedesinfektionsmittel kann auch nicht schaden. Ansonsten finde ich hilft Aspirin complex echt gut und schnell, kannst du aber nicht nehmen falls du stillst.
Versuch positiv an die Sache zu gehen, es ist erst Mi...du hast es ja schon mal mind seit gestern....eigentlich müsste es bis Sa deutlich besser gehen! Viel Trinken und ausruhen....evtl den Kleinen tagsüber mal zur Oma oder so geben und dann viel schlafen :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und tolle Flitterwochen! Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Sandra_1990 am 27.06.2018, 8:49 Uhr

Oh du Arme. Lass dich drücken.

Bis Samstag nächste Woche ist doch noch Zeit um dich ordentlich auszukurieren.
Deine beiden werden sich schon nicht ansrecken.

Sieh zu dass du genug Ruhe bekommst!!
Und nur nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.