Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 15.01.2018, 1:15 Uhr

nochmal wegen den Zähnen

Hallo Mamis
Ich bins nochmal wegen dem Thema Zähne, mein Spatz ist immernoch tagsüber am schreien, nichts will ihn so wirklich beruhigen. Ich habe ja die Vermutung dass er evtl schon Zähne bekommt obwohl er am 23.sten erst 3 Monate alt ist
Habe nun mal ein Foto von seinem Kiefer gemacht, da sind auf jeden Fall weiße Stellen und ich meine heute schon leicht eine Spitze gefühlt zu haben (die vorderen Schneidezähne)
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir anhand des Bildes sagen kann dass es definitiv Zähne sind Ja ich bin bei dem Thema echt überfragt da er ja mein erstes Kind ist, hierfür schonmal sorry
aber ich will auch nicht in die Apo rennen und was fürs Zahnen holen wenns garnicht die Zähne sind normal hätte das ja noch bissl Zeit gehabt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: nochmal wegen den Zähnen

Antwort von Sandra_1990 am 15.01.2018, 1:56 Uhr

Huhu

Brauchst duch ja nicht zu entschuldigen. Für das sind wir ja da

Also ich würde sagen dass das definitiv die Zähne sind. Sabbert er denn auch?
Sieht schon echt sehr sehr hell aus da unten.
Mein Sohnemann hatte damals mit 4 Monaten den ersten Zahn schon draussen. Also ja, es kann sein dass es so bald schon anfängt.
Ich würde mir an deiner Stelle schon was holen von der Apotheke. Ich hab das Dentinox Zahnungsgel schon seit einer Weile zu Hause und verwende es fast täglich. Emma mag das voll gerne wenn ich sie am Kiefer massiere. Da fängt sie immer an an meinem Finger zu saugen.
Aja, sie ist am Freitag 11 Wochen alt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen den Zähnen

Antwort von Oktoberkind2017 am 15.01.2018, 10:29 Uhr

Bei uns das gleiche Spiel. Liam ist jetzt 3 Monate alt... kaufe heute ne Veilchenwurzel, die halt ich ihm dann zum Draufrumkauen... mein Finger macht das nicht mehr mit und Unruhe und Gebrüll haben wir hier auch. Dazu unruhiger Schlaf und grünen Stuhlgang seit Wochen sein Kiefer sieht genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen den Zähnen

Antwort von strange1993 am 15.01.2018, 16:31 Uhr

Können definitiv die Zähne sein. Unser grosser hatte mit noch nicht mals 4 Monaten 2 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen den Zähnen

Antwort von Kuchenfee, 12. SSW am 16.01.2018, 21:45 Uhr

Wir dachten bei unserer Mini auch immer es kommen Zähne. Sogar der Kinderarzt Mal... Oh die brechen die nächsten Tage durch... Gedauert hat es dann noch 5 Monate
Es tat ihr einfach immer weh wenn es gearbeitet hat. Die hat dann in ein paar Monaten nach dem 1. Geburtstag alle bekommen U es gab keine einzige Träne.
Geholfen hat Mama dent besser als dentinox WG Nervengift und Globuli von den viburocol Zäpfchen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.