Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 19.11.2018, 6:34 Uhr

Nachtschreck

Hat jemand mit seinem Kind damit Erfahrungen? Evtl bei älteren Geschwistern?
Ich bin mir relativ sicher, dass ihn heute nacht der Nachtschreck heim gesucht hat....kurz nach Mitternacht, er wurde plötzlich "wach"...hat geschrien, um sich geschlagen, sich immer wieder hingeworfen, war nicht ansprechbar, hatte die Augen aber offen, hat nicht auf Hochheben etc reagiert, 20 min später blieb er liegen znd schlief....2 stunden später das gleiche Spiel....

 
2 Antworten:

Re: Nachtschreck

Antwort von leni8901 am 19.11.2018, 7:23 Uhr

Damit sind wir zum Glück noch nicht konfrontiert worden, ehrlich gesagt habe ich davon auch noch nie gehört. Musste es erstmal googeln

Meine Kleine hatte bislang nur Alpträume denke ich. Sie schrie los von jetzt auf gleich, war aber ansprechbar und ließ sich immer schnell beruhigen. Aber gut dass ich jetzt weiß dass es sowas gibt. Ich würde in einem eventuellen Fall sonst wahrscheinlich sehr nervös werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Bengelengelmama am 20.11.2018, 10:48 Uhr

Ja unser fast 3 jähriger hat das manchmal. Je älter er wird umso weniger wirds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.