Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 07.02.2018, 18:00 Uhr

Motzen, Jammern, Nölen, ....

Geht es noch jemandem so?

Mein kleiner Mann ist den ganzen (!) Tag am Mosern, Motzen, Nölen, Jammern.... will nicht liegen bleiben, nicht wirklich getragen werden, alles zum Spielen klappt eine Minute... man kann es ihm nicht recht machen

Was gegen Zahnweh kriegt er schon (Chamomilla), Beißring, Veilchenwurzel... zudem viel Stuhlgang und erhöhtes Stillbedürfnis... ich werd noch wahnsinnig von dem Genöle
Wie ein motzender kleiner Opa der an allem was auszusetzen hat und wenn man es nicht schafft ihn abzulenken oder so steigert sich das zum Brüllen... so in etwa 3 Stunden am Tag...

Mini ist jetzt etwas über 16 Wochen

 
4 Antworten:

Re: Motzen, Jammern, Nölen, ....

Antwort von zitronenaroma am 07.02.2018, 20:17 Uhr

Huhu,
beim Lesen könnte man meinen du erzählst von meinem Zwerg. Genau das Gleiche...vorgestern 16 Wochen alt... ich werde den ganzen Tag angemotzt...Liegen/ Tragen/ Spielen alles nur kurz okey...rote Wangen/ Faust im Mund/ Sabbert alles voll...tagsüber Schlafen ist auch blöd...keine Ahnung was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzen, Jammern, Nölen, ....

Antwort von Oktoberkind2017 am 07.02.2018, 20:30 Uhr

Na wenigstens nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzen, Jammern, Nölen, ....

Antwort von sanny178 am 07.02.2018, 23:20 Uhr

Hier auch. Nils wird Montag 16 Wochen alt. So richtig anstregend. Hinzu kommt noch Bauchweh und morgen gibt es die 2. Impfung. Ausnahmsweise hat er heute Nachmittag mal geschlafen, aber auch nur, weil er die letzten 2 Nächte kaum geschlafen hat.
Da hilft nur durchhalten. Es kann nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzen, Jammern, Nölen, ....

Antwort von KaroD am 08.02.2018, 4:40 Uhr

Huhu,

ja bei uns exakt dasselbe Drama, motzen, Jammern brüllen, getragen werden wollen. Sie ist jetzt 14 Wochen und 5 Tage alt (korrigiert 15+5). Sie macht seit drei Tagen soviel kaka, dass es ihr schon den Rücken hochfliesst. Heute haben wir eh den nächsten impftermin, frage dann die Ärztin womit das zusammenhängen könnte.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.