Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 17.12.2018, 23:16 Uhr

Mittagsschlaf

Wie schlafen Eure Kinder zur Zeit? Wie viele Schläfchen gibt es tagsüber, und wie lange sind diese?

Meiner schläft nachts zwischen ca. 19 - 20 Uhr bis 06:00, mit 1-2 Mal stillen dazwischen, manchmal mehr. Tagsüber macht er meist einen Mittagsschlaf, wenn er aus der KiTa kommt, ca. 2,5 - 3 Stunden.

 
5 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von leni8901 am 18.12.2018, 10:01 Uhr

Mittagsschlaf wollte meine Tochter jetzt eine Woche lang gar nicht machen. Ich konnte machen was ich wollte... gestern hat sie eine halbe Stunde geschlafen. Na immerhin
Der Mittagsschlaf war hier aber die meiste Zeit auch immer nur zwischen einer halben Stunde und Stunde.

Aber ich will mich nicht beschweren! Dafür schläft meine Kleine von 19 Uhr bis 7 bzw. 8 Uhr durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von zitronenaroma am 18.12.2018, 10:26 Uhr

Hier wird normalerweise noch 1x am Tag geschlafen...ca 2 Stunden lang und meistens ca zwischen 12-16 Uhr irgendwann.
Wenn wir morgens mit dem Auto unterwegssind schläft er da auch ab und an ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Sandi32 am 18.12.2018, 11:31 Uhr

Hier gibt es keinen Mittagsschlaf...irgendwann am Tag egal ob morgens oder nachmittags wird unterwegs mal eine halbe stunde geschlafen. Ist für mich aber vollkommen ok.

Abends schläft sie ab 18h-morgens...mit einer unterbrechungsflasche in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Blue_Berry am 19.12.2018, 21:12 Uhr

Nachtschlaf von 18:30 bis ca. 7:00 mit mindestens alle zwei Stunden Stillunterbrechung :( Tagsüber schläft er von 13:00 bis ca. 14:00-14:30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Lausemaus13 am 22.12.2018, 12:39 Uhr

Hier wird mittags geschlafen
1- 1,5 Stunden.

Abends schläft sie ab 19:30 mal früher mal später. Und dann meist ohne Unterbrechung bis 7 oder 8 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Halli Ihr Lieben. Mich würde mal interessieren wie oft und wie lange eure kleinen tagschläfe halten. Meiner wehrt sich so extrem dagegen und schläft nur auf dem arm ein was langsam mühsam ist da er zu der grossen sorte gehört und schon über 8,5 kg wiegt. Und wenn er nach ...

von Donna90 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo Mädels, habt ihr alle schon nur noch den einen großen Mittagsschlaf oder gibt es hier noch welche mit 2 Schläfchen am Tag? Diejenigen, die nur noch einen haben. Woran habt ihr gemerkt, dass eine Umstellung erfolgt? Liebe ...

von Einfachnurich86 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Urlaub und Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben Wir fahren nächsten Samstag in den Urlaub nach Südtirol, unser kleiner wird am 30.06 9 Monate alt, er brauch mittags immer seine anderthalb Stunden Mittagsschlaf, wie macht ihr das im Urlaub? Im ...

von Piinkpeaches 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, Ich habe zwar im Januar 2021 entbunden aber mein kleiner hat schon einen guten Rhythmus, so dass ich seit einer Weile den Mittagsschlaf eingeführt habe. Allerdings gelingt im dieser immer nur knapp 30 Minuten dann schreit er und ist aber noch sichtlich müde. Es ist dann ...

von DK412 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf...

Huhu zusammen Thema steht ja oben... Wollte mal in die Runde fragen, wer von den kleinen Mäusen macht schon einen Mittagsschlaf? Wie handhabt ihr das? Zieht ihr die kleinen um? Oder nur Buchse aus und Schlafsack an? ...

von Meggie 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Abends lässt sich unsere Kleine ohne Probleme ins Bett bringen. Sie schläft oft ohne zu meckern ein. Mittags ist das leider ganz anders. Es wird lange Theater gemacht. Sie schläft bei mir auf dem Arm ein, will ich sie ablegen, wird sie wach. Und dann wird nur geschrien. Sie ...

von leni8901 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallöchen! Sagt mal, habe Eure Kleinen schon einen Schlafrhythmus? Also legt ihr sie schon jeden Mittag schlafen? Meine Kleine schläft über den Tag verteilt 2-3x jeweils für max. eine halbe Stunde, wenn ich mit ihr spazieren gehe auch länger. Wann fängt man an, sie mittags ...

von leni8901 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.