Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 11.10.2018, 10:40 Uhr

melden uns zurück

Hey... so ruhig isses geworden hier. ...

Wir waren im Urlaub und für den kleinen War es schön. Endlich frische Land Luft :)

Mit der oma hatten wir ziemlich Stress da sie ihr Haus nicht sehr Kinder freundlich eingerichtet hat und unser Sohn nix anfassen durfte. Das ist für uns dann echt schwer weil er ja noch nicht versteht warum man da nix anfassen darf und alles doch so spannend ist. Wir haben dort unserem Urlaub verbracht.

Jetzt War auch schon der erste Geburtstag und es ist unglaublich dass schon ein Jahr vergangen ist. Er hat sich so verändert. Pünktlich zum Geburtstag hat er angefangen "mama" zu sagen


Ansonsten totaler Stress mit kiga suche und den Problemen, die sich daraus ergeben dass ich in der karenz meinen Job verloren habe. So hat man keinen Anspruch auf nem kiga und ohne kiga keine Chance auf Nen Job. bisschen Existenz Ängste kommen hoch.

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: melden uns zurück

Antwort von Lausemaus13 am 11.10.2018, 12:45 Uhr

Hallöchen.

Super wenn ihr eine schöne Zeit hattet.

Ja hier ist es wahnsinnig ruhig geworden. Passiert nix mehr.

Oh das mit dem Job/ Kindergarten ist wirklich total verzwickt. Kann ich mir vorstellen das du da Existenzängste hast würde mir nicht anders gehen.
Drücke dir die Daumen das sich doch noch alles zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden uns zurück

Antwort von Saskia w. am 11.10.2018, 16:22 Uhr

Vielen dank!!

Ja sind alle beschäftigt mit den Kindern , die ihnen vor der Nase weglaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden uns zurück

Antwort von zitronenaroma am 12.10.2018, 12:44 Uhr

Schön, dass es eurem Sohn im Urlaub gefallen hat! Wir sind auch gerade wieder auf dem Heimweg von Schweden.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eure Situation bald etwas entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.