Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 10. SSW  am 27.12.2017, 19:30 Uhr

mein Weihnachtsgeschenk

Huhu ohr Lieben,

na habt ihr Weihnachten gut überstanden?
Mein Kleiner hat uns zu Weihnachten überrascht.
Am 24. kam er nach 7 Std und dann wieder nach 5 Std.
Ich bin 4 mal aufgewacht u musste gucken ob alles ok ist.
einmal wurde er unruhig und ich hab schon die Milch vorbereitet gehabt und als ich zurück war schlief er wieder, nach zwei Std immer noch und habs wegwerfen müssen.

Den Tag drauf kam er nach 9 Std und letzte Nacht auch nur einmal.
All drei Tage hat er bis 12 Uhr Mittags geschlafen.

Ansonsten hatten wir immer das Glück 5-6 Std in der Nacht.

Mein Babyboy braucht mich Nachts nicht mehr, irgendwie ein Segen aber auch ein kleiner Verlust.

Der nächste Wachstumsschub steht vor der Tür
bin gespannt, obs immer noch so entspannt sein wird

 
3 Antworten:

Re: mein Weihnachtsgeschenk

Antwort von zitronenaroma am 27.12.2017, 20:29 Uhr

Weihnachten war eigentlich sehr entspannt.
Ich bin etwas neidisch- wieso schlafen eure Babys nachts so lange - aber Spaß beiseite, freut mich für dich, hoffentlich bleibt es eine Weile so. Ich wäre wahrscheinlich auch erstmal verunsichert und hätte paar mal geschaut, ob alles ok ist
Hier wie weiter unten schon geschrieben, ca alle 3 Stunden. In diesem Sinne geh ich jetzt schlafen, Baby ist vor 5 min eingeschlafen :) Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Weihnachtsgeschenk

Antwort von Lausemaus13 am 27.12.2017, 23:59 Uhr

Oh prima.
Das ist schön.
Unsere Maus hat auch schon durch geschlafen. Jetzt mit 14 Wochen sind wir wieder bei alle 3 Stunden.
Aber laut meiner Hebamme ein normaler entwicklungsschritt Naaaa prima.

Bist du wieder schwanger??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Weihnachtsgeschenk

Antwort von Linde79 am 28.12.2017, 8:03 Uhr

Das ist doch super! Genießen und hoffen dass das anhält.
Bei unserem Stillkind wird nach spätestens fünf Stunden die Brust verlangt. Da er danach gleich weiter schläft, ist das nicht tragisch. War bei unserem Großen auch so. Momentan bin ich gerade dabei, ihm einen Rhythmus anzugewohnen, aber bislang ihnen Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.