Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 23.07.2018, 17:05 Uhr

Mal was ekliges...

Hallo Mädels
Ich war mir erst lange nicht sicher was es sein könnte aber ich hab in den letzten beiden Tagen unseres Urlaubs bemerkt dass es mich unheimlich juckt zwischen dem 3 und 4ten Zeh am rechten Fuß...erst hat es nur geschuppt dann dachte ich so "bestimmt trockene Haut" aber es wurde nicht besser und dann fing es an sich dort blässchen zu bilden und dann kam mir in den Sinn "Das wird doch jetzt kein Fußpilz sein" Ich hatte noch NIE einen Pilz gehe aber jetzt stark davon aus dass es einer ist
Aber wo hab ich mir den eingefangen? Kann ja nur in der Ferienwohnung gewesen sein...in der Dusche oder vielleicht wegem dem Teppichboden der dort war? Sind ja auch viel Barfuß gelaufen in der Wohnung

Ohman! Jetzt habe ich mir Teebaumöl geholt weil ich gelesen hab so kann man Fußpilz natürlich wieder los werden

Aber so ein Mist

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.