Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 10.09.2018, 10:05 Uhr

@Lausemaus

Wie war euer Urlaub? Wie war der Flug? Oder seit ihr noch dort

 
2 Antworten:

Re: @Lausemaus

Antwort von Lausemaus13 am 12.09.2018, 21:55 Uhr

Huhu

Wie sind noch da
Schaue gerade mal rein weil die kleine schläft und ich im Zimmer hocke.

Der Hinflug war gut. Sie hat 2 von 3 Stunden geschlafen War auch mitten in der Nacht. Mal sehen wie der Rückflug über Tag wird.
Ich denke anstrengender.

Sonst ist der Urlaub an sich traumhaft schön. Nur Luisa ist megaaaaa anstregend. Keine Ahnung ob sie im Schub hängt oder was auch immer.
Sie ist sehr unzufrieden und anhänglich einer schleppt eigentlich dauerhaft den motzenden zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von zitronenaroma am 13.09.2018, 8:36 Uhr

Oh, dann noch weiterhin schöne Tage! Das mit dem Hinflug hört sich ja gut an! Der Rückflug klappt bestimmt auch gut, ist ja alles neu und spannend...da wird sie bestimmt beschäftigt sein und müde werden:)
Ich drück dir die Daumen, dass sie noch etwas entspannter wird im Urlaub! Wir haben den Schub gerade überstanden, war echt froh, dass wir da noch zuhause waren...alles außer Mamas Arm war blöd
Wir sind ab Di dran, freue mich schon sehr
So einen tollen Resturlaub bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.