Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maemka, 38. SSW am 29.09.2017, 8:42 Uhr

@Lausemaus

Schön, dass es euch gut geht und Luisa so eine Brave ist . Erinnert mich an meine Zweite, die war auch das Anfängerbaby im Vergleich zu meinem Grossen . Ist dein Grosser wieder gesund? Und wie macht er sich als grosser Bruder?

 
2 Antworten:

Re: @Lausemaus

Antwort von Lausemaus13 am 29.09.2017, 10:17 Uhr

Halli hallo.
Danke für deine Nachricht.

Ja Leo ist wieder fit. Und geht seit Montag wieder mit Freude in den Kindergarten.

Als großer Bruder übertrifft er meine Erwartungen. So liebevoll und engagiert.
Er will überall helfen. Hat gestern mit stolz den Kinderwagen durch die Gegend geschoben. Verwaltet alle Geschenke
Hilft beim wickeln. Kuschelt, streichelt.

Ich muss schon ab und an sagen das er auch ruhig spielen gehen darf. Das ich schon aufpasse auf die kleine

Wirklich ganz harmonisch unser Familienleben

Bin ganz stolz auf ihn. Er ist ja immerhin auch erst vier.....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von Ana_Banana, 38. SSW am 29.09.2017, 11:41 Uhr

das hört sich ja toll an. Ein stolzer großer Bruder . Drücke die Daumen, dass das so bleibt. Unser Großer war auch total lieb zu seinem kleinen Bruder.
Schön ist es dann auch, wenn sie beide zusammen spielen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.