Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BebeT am 20.10.2018, 21:27 Uhr

Lauflernschuhe

Huhu
ich frage mich gerade, wann ich die ersten richtigen Schuhe kaufen sollte. Momentan trägt Mayla draußen noch Lederpuschen. Ist aber auch jeden Tag mit der Tagesmutter auf dem Spielplatz und krabbelt da rum. Nun wird es ja kälter und wir brauchen was anderes für draußen.
Alleine läuft sie noch nicht, allerdings macht sie schon einige Schritte an der Hand und am Sofa oder Tisch läuft sie sowieso.
Wie handhabt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Lauflernschuhe

Antwort von Lausemaus13 am 20.10.2018, 21:37 Uhr

Also wir haben bereits ein paar Lauflernschuhe. Inzwischen läuft sie zwar. Aber als wir sie gekauft haben lief sie auch nur an der Hand.
Gerade in der Kita etc war es mir wichtig da sie etwas wetterfestes an den Füßen hat.

Und herje sie tragen die Schuhe ja nicht den ganzen Tag. Sonst gibts bei uns nur mit stoppersocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernschuhe

Antwort von Maemka am 23.10.2018, 12:19 Uhr

Guck dir mal Stonz Booties an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.