Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 14.12.2018, 15:03 Uhr

Laufen

Hi..
Wie sieht es aus mit dem Laufen bei euren? Meine wird nächste woche 14 Monate und läuft noch nicht..

 
9 Antworten:

Re: Laufen

Antwort von Mellie2010 am 14.12.2018, 20:03 Uhr

Hey wir sind 14 1/2 Monate und meiner läuft auch noch nicht. Nur an Möbeln und Wänden. Maximal 1-2 Schritte vom Tisch zum Sofa aber das ist eher ein fallen lassen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Lausemaus13 am 14.12.2018, 20:09 Uhr

Unser Mäuschen ist genau eine Woche nach ihrem Geburtstag los Gestapft. Lustigerweise auf den Tag genau wie der große Bruder

Jetzt wird sie 15 Monate alt und läuft nun richtig. Auch draußen, beim einkaufen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von leni8901 am 14.12.2018, 20:22 Uhr

Meine Kleine wird nächste Woche 14 Monate alt und läuft seit sie 12 Monate ist. Das kam von heute auf morgen... mittlerweile flitzte sie durch die Bude und ich hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von zitronenaroma am 14.12.2018, 20:55 Uhr

Henry wird übermorgen 14 Monate, kurz nach dem ersten Geburtstag hat er ab und an 2-3 freie Schritte gemacht, seit 4 Tagen läuft er immer wieder auch mehr als 6 Schritte frei. Aber noch seeehr konzentriert und langsam.
Mein KiA sagte bei der U6 alles bis 1,5 Jahre ist vollkommen normal, mit 1,5 sollten die Zwerge mind. an Gegenständen entlang laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Sandra_1990 am 16.12.2018, 7:20 Uhr

Hallo.

Emma läuft mittlerweile wie wenn sie nie was anderes gemacht hat. Die ersten Schritte waren am 5. Oktober (am 27.10. war sie ein Jahr).
Sie läuft immer und überall. Sitzen und tragen findet sie doof. Sehr unpraktisch beim Einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Ivdazo am 17.12.2018, 22:41 Uhr

Meiner lief eine Woche vor seinem Geburtstag zum ersten Mal frei. Jetzt ist er 13,5 Monate und läuft ganz viel, auch schon ziemlich sicher, arbeitet mittlerweile an der Schnelligkeit. Zu Hause und in der KiTa läuft er alleine, draußen oder beim Einkaufen ist es aber nicht möglich. Er könnte zwar, aber.... Er hockt sich nämlich immer hin und will etwas genauer betrachten, Regale ausräumen, Steinchen aufheben, alles Mögliche, aber nicht weiter gehen! Also wird er zur Zeit noch nur im Buggy/Einkaufswagen geschoben. Ja, er darf immer wieder mal raus, wenn wir die Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Blue_Berry am 19.12.2018, 21:07 Uhr

Meiner ist 14 Monate und läuft bisher nur an Möbeln entlang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von nasti1004 am 24.12.2018, 10:10 Uhr

Maxi hat uns ein Hochzeitsgeschenk gemacht und ist von heut auf morgen mit 9,5 Monaten losgelaufen.
Jetzt brauchen wir nicht mal mehr den Buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Otiwa am 09.01.2019, 0:03 Uhr

Huhu, es war irgendwie überraschend: Zwergi hat sich schon ewig an Möbeln und ähnlichem entlang gehangelt. Und jetzt auf einmal mit 14 Monaten hat er sich entschieden richtig zu laufen. Komplett frei und ohne Hilfe läuft er nun durch das ganze Haus. Gestern haben wir die ersten Schuhe gekauft. Und auch damit läuft er sicher und schon richtig schnell. Irgendwann entscheiden sich unsere Zwerge loszulaufen. Eigentlich ist es toll und wir freuen uns. Aber es wird einem immer mehr bewusst, wie eigenständig u unabhängiger sie werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen beim Laufen

Ich hatte vorher auch wohl schon häufiger mal einen Druck nach unten und ein stechen in Richtung Mumu. Nun ist es aber so schlimm das ich echt das Gefühl hab als wenn das Baby gleich einen Fuß raus drückt oder so. Manchmal fühlt es sich dann an wie ein heißer Lötkolben oder so. ...

von ELLIUM, 35. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schwanger und laufende Bewerbung?

Hallo ihr lieben, es wird mein erstes Kind. Zwischen Master und Bachelor wollte ich nicht nur rum sitzen, sondern was sinnvolles machen und hab mich auf ein paar Teilzeit bzw. Praktika beworben. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass eine Agentur für eine unbefristete ...

von Maxrvx, 5. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ...

von Schmetterling12 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Druck im Bauch beim laufen ?!

Hallo :-) - &' zwar : ich hab seit ca einer Woche ungefähr immer so ein druck im Bauch. Mal geht es über den kompletten Bauch mit leichtem ziehen im Rücken, mal nur in Höhe Bauchnabel oder dann so unter dem Bauchnabel. Ich kann mir nicht erklären was es sein soll. Beim ...

von nkurtz37, 27. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Spätzünder Laufen ?

Hallöle und Frohe Ostern an alle. Mein Sohn ist 16 Monate alt und macht absolut keine Anstalten frei zu laufen. Er zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang fast seit er krabbelt (10 Monate). Bislang war und bin ich noch entspannt. Aber es nervt momentan echt, weil jeder ...

von Dauphine, 14. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Brauche dringend Rat...Symphyse..kann nicht mehr richtig laufen

Hey Mädels, Brauch mal dringend euren Rat. Bin seit heute 36.Ssw und es ist in den letzten Tagen immer schlimmer geworden. Mir tut das Schambein bzw das knöcherne um die Scheide herum saumäßig weh. Seit heute ist es so, dass ich das rechte Bein nur ganz wenig ...

von Nane1409, 36. SSW 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

kann nicht mehr laufen....

Ich verstehe das nicht. Ich hab solche schmerzen am schambein das ich nicht mehr laufen und liegen kann. Bin vorgestern aufgestanden und es hat furchtbar gezogen. Gestern war es auch nur ein ziehen, bis gestern Abend.seit dem kann ich kaum einen Schritt machen ohne dass mir die ...

von Jessi_84 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

ahhh .. könnt grad mit dem kopf an die wand laufen

oh man ... manchmal gibt es fälle, da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln .. in unserem verwandtenkreis hat letztes jahr im august unsere verwandte mit 19 einen gesunden sohn zu welt gebracht. vater unbekannt - da 2 mögliche väter ... gut .. ich würd jetzt mal sagen ...

von p!nacolada 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.