Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 23.11.2017, 16:45 Uhr

Kurzes update

Hallo ihr lieben

Also war zur Kontrolle im KH der Blutstau löst sich nur gaaaanz langsam auf. Operieren mag meine FA nicht da ich anscheinend zu stark Blüten würde und die Gefahr zu hoch wäre das sie dann meine Gebärmutter entfernen müsse.
Der Blutstau ist aber nicht direkt von der Gebärmutter /Plazenta sonder direkt am Muttermund wo auch in der Nähe meine KS Narbe ist, lt FA ist an dieser während der Geburt eine Ader geplatzt die diesen Blutstau verursacht hat somit muss ich jetzt abwarten bis sich das von selbst löst. Das heißt, bluten bis irgendwann?!,!
Hab nun in 2 Wochen wieder Kontrolle. Mit den Schmerzen muss ich wohl klarkommen und meine Scheide bzw mein Beckenboden schmerzen schon zu Mittag vor lauter sitzen stehen und gehen hmm ich hoffe auf baldige Besserung.

Der kleine gedeiht prächtig nur sein Bauchi macht im zu schaffen :-(

Wünsche euch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Kurzes update

Antwort von Oktoberkind2017 am 23.11.2017, 18:50 Uhr

Oh man. Fühl dich mal geknuddelt! Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles findet und es dir bald besser geht

Und dass der Bauch deinem Kleinen bald weniger zu schaffen macht. Meine Osteopathin hat mir Omnibiotic Panda empfohlen, weil meiner auch zusätzlich so Probleme mit der Haut hat. Vllt wär das was bei euch. Oder ein anderes Probiotikum.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Sunshine101 am 25.11.2017, 9:32 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung! Schön, dass Dein Baby sich gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.