Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 36. SSW am 27.09.2017, 21:13 Uhr

Kurzer Besuch im KH

Hellloo

Da ich heut erneut (vorzeitige) Wehen hatte bin ich mal ins KH gefahren. Resultat Wehen sichtbar jedoch zu gering, GBH verkürzt Kopf abbschiebbar also denke ich mir es sind nur die Senkwehen. Ultraschall war auch gut und ich durfte wieder nachhause. Falls es schlimmer wird soll ich wieder kommen.

Hab Zäpfchen mitbekommen, so schnell wie es drinn war war es auch wieder draußen. Das brennen habe ich nicht ausgehalten!! Hab mir jetzt ne dosis Magnesium reingehaut und schlaf jetzt mal ne runde hoffe das ganze beruhigt sich wieder.

Schönen ruhigen abend euch noch

 
5 Antworten:

Re: Kurzer Besuch im KH

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 28.09.2017, 8:06 Uhr

Hallo.

Und wie siehts aus?
Hat sich wieder alles beruhigt?
Wär ja doch noch ein klein wenig zu früh bei dir!!

Drück dir die Daumen dass sich dein Baby noch Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Besuch im KH

Antwort von manu08, 36. SSW am 28.09.2017, 9:10 Uhr

Guten morgen

Danke, hat sich in der Nacht einigermaßen beruhigt. Er übt aber so einen Druck aus, dass ich teilweise nicht laufen kann und vor Schmerzen zusammenzucke.

Mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt.

Schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Besuch im KH / Wehen

Antwort von Wolfsrudel, 36. SSW am 28.09.2017, 15:10 Uhr

Hallo Manu,
bei mir waren am Montag auch Wehenausschläge auf dem CTG zu sehen und manchmal auch zu spüren. Ist das denn (lt. der Auskunft Deines KH) noch zu früh? Ich war da in der SSW 35+0. Mein Arzt hatte nur gesagt, ich soll Magnesium auf jeden Fall weiternehmen, dass der Bauch die nächsten 2 Wochen noch ruhig bleibt. Er hat einen weiteren CTG-Termin in der nächsten Woche für mich dazwischen geschoben, grundsätzlich war er aber entspannt (ist er schon generell von seinem Naturell her;-) Daher hab ich die Ausschläge für mich als Vorwehen abgestempelt und bei regelmäßigem Magnesium (insgesamt 364 mg über den Tag verteilt) merke ich nun auch nichts mehr von den Wehen.
Sollte ich mir da mehr Gedanken machen oder war das KH bei Dir auch eher entspannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Besuch im KH / Wehen

Antwort von manu08, 36. SSW am 28.09.2017, 20:28 Uhr

Helloowwww

Also vor zwei Wochen waren die ja noch nicht so gelassen wie jetzt, da war ich mal gleich 1 Nacht zur Beobachtung im KH. Jetzt darf es laut KH kommen und wird auch nicht mehr aufgehalten. Denke daher die Gelassenheit. Natürlich möchte ich, dass er sich noch cs zwei Wochen Zeit lässt denn jeder Tag im Mamas Bauch mehr ist denke ich von Vorteil. Alleine schon deswegen weil er mir jetzt noch zu wenig wiegt, knappe 2,500 kg hat er und wenn man da noch +/- 300 gr. Rechnet ist das nicht grad Sehr viel.

Lt Ärzte soll ich auch kein Magnesium mehr nehmen das hilft ja nicht wirklich gegen richtige Genurtswehen. Von daher abwarten was auf uns zukommt.

Wünsche dir noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Besuch im KH

Antwort von Wolfsrudel am 29.09.2017, 11:51 Uhr

Danke für Deinen Hintergrund. Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es gibt hier so viele Ideen und in unserem Fall Vergleichswerte. Das hilft ungemein in diesem neuen Lebensabschnitt.

Mein FA macht nicht bei jedem Mal einen Ultraschall. Bei 33+9 war unser Kleiner auch erst bei 2000 gr. vom Kopf aus hochgerechnet bzw. 1700 gr. von den Beinen hochgerechnet. Hier sind also sicherlich momentan auch nicht mehr als 2500 gr. Babygewicht. Wo sich der kleine Mann gewichtstechnisch in der Skala aufhält war bisher immer sehr schubabhängig, daher mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken.

Wir schaffen das in den sicheren Bereich der 38. SSW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.