Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32, 38. SSW am 26.09.2017, 12:44 Uhr

Kugelliste

Wer hat denn eigentlich schon nächste Woche ET? Sonntag fängt ja schon unser Monat an

 
15 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von Sunshine101, 38. SSW am 26.09.2017, 13:49 Uhr

Ich hab Montag meinen Kaiserschnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Siegfriedstochter am 26.09.2017, 14:12 Uhr

Ich han nächsten Donnerstag ET... maö schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von PüppiS04, 39. SSW am 26.09.2017, 14:14 Uhr

Ich habe nächsten Mittwoch Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Aylinay am 26.09.2017, 14:42 Uhr

Sonntag ist mein ET. Aber meine kleine hat es glaube ich schön in meinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von KaroD, 37. SSW am 26.09.2017, 14:49 Uhr

Ihr habt es alle so gut, ich muss noch bis zum 21.10. warten , dann ist zwar ET aber wer weiß wann sich die wehen ankündigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 26.09.2017, 15:37 Uhr

bist nicht alleine Karo, bevor ich vordatiert wurde hatte uch auch den 21.10 ... alsooo kann es sein das meiner sich doch Zeit lässt und nix vom neuen Termin am 12.10 hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 26.09.2017, 15:41 Uhr

Oh mann. Is echt ein Wahnsinn wie jetzt die Zeit vergangen is.
Müss ma ja jeden Tag rechnen damit dass jemand auskugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von BekkiSch, 40. SSW am 26.09.2017, 15:57 Uhr

Mein ET ist am Sonntag und es wäre so schön, wenn der Kleine sich nicht noch länger Zeit lassen würde. Aber bisher macht er leider noch gar keine Anstalten rauszuwollen.. Es bleibt spannend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Krümelchen01, 39. SSW am 26.09.2017, 17:07 Uhr

Ich habe nächste Woche Freitag Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Vanillya, 37. SSW am 26.09.2017, 18:01 Uhr

Ich muss auch noch warten
Habe am 20.10. ET und es ist echt anstrengend...Ich übe mich in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Sandi32, 38. SSW am 26.09.2017, 18:59 Uhr

Dann kann es ja wirklich täglich soweit sein... Ich hab erst, 16.10 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von strange1993, 36. SSW am 26.09.2017, 19:26 Uhr

Et am 28.10.
Am Donnerstag aber Besprechung wegen Kaiserschnitt und dann mal schauen wann sie unser würmchen holen

Wahnsinn wie die Zeit jetzt rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von zitronenaroma, 37. SSW am 27.09.2017, 8:52 Uhr

ET ist hier der 24.10...ursprünglich war es der 15.10...bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Chrysopteron, 40. SSW am 27.09.2017, 9:00 Uhr

Dienstag!

Würde aber gerne bis Samstag durch sein, da ich bei aller Zuneigung zu unserem Grüppchen gerne ein Septemberbaby hätte - der Oktober ist in unseren Familien schon so krass überbevölkert...

Falls das nicht klappt, wäre Mittwoch schön - etwas Luft nach dem Geburtstag meiner Schwägerin am 2.10. und wir könnten uns den Feiertag noch schön machen

Aber Baby wird mir schon zeigen, wo ich mir meine Sonderwünsche hinstecken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Paniapan, 37. SSW am 27.09.2017, 9:07 Uhr

Bei uns heißt es auch noch etwas warten: 25.10.2017.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.