Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD, 36. SSW am 21.09.2017, 9:59 Uhr

Kopf tief im Becken

Hallo meine Lieben,

mich würde nur mal interessieren ob es euch auch so geht im Moment. Ihr Kopf ist so tief in meinem Becken (lt. FA), dass jeder Schritt eine Qual ist. Ich habe das Gefühl das wenn ich laufe bzw. gehe in mir irgendwas aneinander reibt, es ist wirklich kein schönes Gefühl.
Hab noch einige Wochen vor mir und weiß nicht wie ich das jetzt noch anstellen soll, wollte heute eigentlich zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur, aber jeder Schritt ist zuviel und ich hätte da vier mal vor Entbindung erscheinen sollen, nur wie?!

Wir haben diese Woche ein kleines Stadtfest, hätte dort so gerne ein Crépe gegessen .

LG Karo

 
3 Antworten:

Re: Kopf tief im Becken

Antwort von Nastju am 21.09.2017, 11:41 Uhr

Hi!
Macht deine Hebi keine Hausbesuche?
Für n' Crépe würde ich auf allen Vieren kriechen. Ich glaube, da würden mich nicht mal Wehen abhalten. Und wenn dann auch noch mit Nutella...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf tief im Becken

Antwort von Blue_Berry, 39. SSW am 21.09.2017, 12:05 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus! Ich wollte nur zum Trost kurz dalassen, dass es mir in der 36. Woche genauso ging. Dazu hatte ich noch Senk- und Vorwehen und konnte mich kaum bewegen, ich war mir fast sicher dass die Geburt jeden Tag losgeht. Und was soll ich sagen, seit der 38. Woche ist alles wieder besser! Bei mir lag es wohl auch daran, dass der Kopf auf Nerven gedrückt hat und ich deshalb laut Hebamme meine Beine kaum bewegen konnte und Schmerzen im Becken hatte. Aber irgendwie hat es sich wieder zurecht geruckelt, ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf tief im Becken

Antwort von KaroD am 21.09.2017, 13:04 Uhr

Danke für eure Antworten, ich schätze auch mal das es die Nerven sind. Kopf ist halt schon fest im Becken . Nicht mehr lange .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht im Becken

Hallo liebe alle, weiß jemand, wie das nochmal genau ist mit dem Liegendtransport bei Blasensprung? Mein Kind ist mit dem Kopf noch nicht Mal in Beckennähe und kann noch so wunderbar herumturnen, dass es unmöglich ist, die Durchblutung des Hirns mit dem Doppler zu messen

von Lillyfee236, 35. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kind im Becken

Hallöle! Vielleicht habt ihr es ja schon drüben gelesen, vielleicht aber auch nicht, ich hatte am Dienstag jedenfalls für einige Stunden Senkwehen. War heute einmal beim Gyn um das abklären zu lassen weil es mir für die 30. Woche etwas früh erschien. Unser Kleiner ist ...

von FrauStorch, 30. SSW 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.