Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka am 18.04.2018, 11:37 Uhr

Kleidung

Es wird ja jetzt durchaus wärmer. Hier sind es jetzt schon 20 grad. Was ich mir anziehe weiß ich ja aber was zieh ich meiner 6,5 Monate alten Tochter bei den Temperaturen an? Immer noch eine Strumpfhose unter Ihre Stretch jeans? Das kommt mir so warm vor.

 
4 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von strange1993 am 18.04.2018, 11:52 Uhr

Also Strumpfhose würde ich persönlich jetzt nicht anziehen. Haben unsere schon etwas länger weg. Da unser sonst zu schnell schwitzt.
Wir ziehen ihn immer etwas mehr an als wir. Nachmittags schaue ich dann wenn es noch wärmer wird, dann bekommt er ne dünne Hose an mit Tshirt. Heute morgen hatte er Hose und dünnes Oberteil an gehabt. Unterwegs ohne Jacke da es recht warm war, aber dafür war er noch im dünnen Fußsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von zitronenaroma am 18.04.2018, 19:28 Uhr

Ja das finde ich auch schwierig :-(
Heute hatte er eine Leggins/ Langarmbody/ dünnes Langarmshirt und Sonnenhut an. Gestern zB Langarmbody/ Strampler und Hut. Socken und Jacke nur morgens- ab mittags ist es hier richtig sommerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Lausemaus13 am 18.04.2018, 21:10 Uhr

Puhhh also neeee. Hier gibts nix mehr darunter.
Bei so 20/21 grad. Trägst Luisa ganz normal ne Hose, kurzambody, langarmshirt.
Morgens momentan immer noch ne fleecejacke drüber. Am Tage ohne Jacke.

Heute warens hier 27 grad auf der Terrasse. T-Shirt, 3/4hose und barfuß war da ausgesagt

Sind ja keine Minibabys mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Orpheus_n am 21.04.2018, 8:04 Uhr

Das kommt immer ganz auf dein Kind an. Unsere Große hat immer schnell gefroren. Sie hatte auch bei 25 Grad noch lange Hose und Langarmshirt an. Ist bei unserer kleinen Maus ganz anders. Sie schwitzt extrem schnell. Sie hatte die letzten Tage eine dünne lange Hose und T-Shirt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Jungs geeignet für Oktober

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner Mann ( morgen 6 monate) ist vom 2.10.22 ... Ich weiß dass ihr das eschlecht noch nicht kennt . Aber ich wollte dass ihr mich im Hinterkopf habt .. Ich verkaufe jungenbabykleidung ...

von AnikaEL 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung im Haus

Hey, was tragen eure Babys im Haus? Unsere hatte immer einen Langarmbody + Pulli/T Shirt, Hose und Socken an - ich habe aber das Gefühl das es zu viel es. Heute habe ich mal den Pulli weggelassen, im Nacken ist sie warm, Hände aber etwas kälter als sonst. Bei uns hat es ...

von LisaKatharina 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ich mich einfach blöd anstelle oder es wirklich kompliziert is, aber ich weiß manchmal nicht so recht was ich meiner kleinen Maus anziehen soll Speziell draußen ...

von Kinderüberraschung123 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung waschen

Hallo :) Wie wäscht man Baby Kleidung ? Bei wie viel grad und bei wie viel Umdrehungen ? Ein ganzes Programm (127 min) oder reicht ein kurzes (60 min) oder sogar 15min? (Gebauchte und neue Kleidung ) Sorry bin total überfragt und habe auch Angst dass mir die Sachen ...

von Love24, 35. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für die Kliniktasche/Heimfahrt

ich bin um ehrlich zu sein etwas überfordert mit dem Oktober ich meine da ist was das Wetter angeht alles drin. Meint ihr die beiden Kombis sind ok? Immer mit Strumpfhose, Socken, Langarmbody, 2 Mützchen (eine dicke, eine dünne) und ...

von sweety92 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Zu früh um bereits Möbel und Kleidung zu kaufen?

Hallo ihr Lieben, am liebsten würde ich schon beginnen mit der Einrichtung des Kinderzimmers/ Einkaufen von Babykleidung, aber irgendwie habe ich Angst, dass vielleicht doch noch etwas schief gehen könnte. Wie seht ihr das? Wie geht es euch ...

von Tunichtgut, 20. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung - wieviel von was?

Ich hatte bei den 2 großen soooo viele Kleider, das möchte ich weitgehend nun vermeiden. Bestand ist bisher 7 Bodys in 50/56, da hole ich auf jedenfall noch ein paar. 1 Strampler stoffwindeln/Spucktücher 12x (das reicht ganz sicher) Ich denk Bodys geh ich lieber so auf ...

von ausviermachfünf 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.