Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma am 02.01.2018, 5:36 Uhr

Kein guter Start... Sind im KH

Frohes neues Jahr ihr Lieben
Bei uns ist es weniger schoen gestartet
Wir liegen im KH... Besser gesagt meine kleine Maus und ich bin bei ihr. Freitag hat Sie ihre erste Impfung bekommen(rotaviren etc) abends wurd mir schon schlecht... Bei ihr war noch alles normal, die Nachtflasche dann im Schwall wieder ausgespuckt. Und ab da ganz wenig bis gar nicht mehr getrunken. Sonst aber gut drauf,im Gegensatz zu mir
Ich war am Silvesterabend um 22h im Bett, hab noch das knallen gehoert, aber war gelaehmt vor Uebelkeit und Kopfschmerz. Gestern Reissleine gezogen und mit ihr in die Klinik, weil Sie fast nix mehr trinken wollt. Nun sind wa hier und Lisa bekommt Infusion und erst wenn Ihr Trinkverhalten wieder normalisiert ist, duerfen wir gehen. Die arme Maus...
Mir uebrigens erst Recht schlecht
Unser Grosser(fast 3) leidet sehr, dass Mama und Lisa nicht mit nach Hause kamen, er versteht die Welt nicht mehr... Hat nur immer gefragt, warum... Das macht mich traurig, hoffe es geht schnell aufwaerts. Mieser Start in 2018...
Hoffe Ihr seid besser reingerutscht...
Liebe Grüße ausm KH

 
3 Antworten:

Re: Kein guter Start... Sind im KH

Antwort von zitronenaroma am 02.01.2018, 8:51 Uhr

Oh ihr Armen- fühlt euch gedrückt
Gute Besserung wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start... Sind im KH

Antwort von Orpheus_n am 02.01.2018, 9:57 Uhr

Wünschen euch schnell gute Besserung!!
Wir waren Silvester mit unserer Maus auch in der Notaufnahme. Sie hat ganz fürchterlich geschrien und sich gar nicht beruhigen lassen. Das hat mir wahnsinnig Angst gemacht. War aber nur extremes Bauchweh. Sie bekommt jetzt SAB Simplex und es ist schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start... Sind im KH

Antwort von sanny178 am 02.01.2018, 21:24 Uhr

Oh je. Ihr macht ja Sachen! Gute Besserung! Ich hoffe, ihr dürft schnell wieder nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.