Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maemka, 38. SSW am 29.09.2017, 8:45 Uhr

Kein Frühchen mehr :)

...Nicht, dass ich davor jetzt grosse Angst gehabt hätte. Die Kleine ist brav inside und grossartig das Gefühl, dass es losgeht, hab ich nun auch nicht.

AAABER: ab heute steht (sollte es sonst keine Komplikationen geben) der Hausgeburt nix mehr im Wege. Wäre es vor SSW38 gekommen, hätte ich automatisch ins KH müssen. Das kann ich nun getrost vergessen.

Ick freu mir

 
1 Antwort:

Re: Kein Frühchen mehr :)

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 29.09.2017, 9:04 Uhr

Das is ja super!!
Bin dann mal gespannt, waunn sich unsere Mäuse auf den Weg machen.
Hab heute noch 16 Tage bis zum ET. Wär mir aber jeden Tag schon recht.

Bin schon gespannt wie die Hausgeburt für euch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lungenreifespritze und positiver Frühchentest

Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile mitgelesen, aber jetzt melde ich mich auch mal. Ich bin seit gestern im KH wegen Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,2cm und dann wurde heute dieser Test gemacht ob in den nächsten 7 Tagen eine Frühgeburtswahrscheinlichkeit da ist und der ...

von IsyPisy, 27. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Babyschale Frühchen

Hallo zusammen, welche Babyschale könnt ihr für ein Frühchen empfehlen? Ich liege momentan im Krankenhaus und wir haben keinen Fachhändler in der näheren Umgebung. Bin dankbar für jeden Tipp Liebe ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Späte Frühchen

Hallo ihr Lieben Ich möchte euch nur mal einen Artikel dalassen, der mich persönlich sehr bewegt. Jede Mama muss, was das Thema Geburt betrifft, viele Entscheidungen überdenken. Oft raten Mediziner oder anderes ...

von Gleya 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.