Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer am 02.03.2018, 20:16 Uhr

Jetzt hat es den Mini erwischt

Huhuuu,
ich weiß, ändern kann man jetzt eh nichts, aber ich muss mal jammern.
Nachdem sich mein Zustand ja gebessert hat (nur noch Husten und die Nase zu) ist heute morgen der Kleine mit 38,7 wach geworden. War direkt beim KiA, denn meine Zäpfchen haben null geholfen. Der könnte nichts feststellen, Lunge, Nase, Ohren und Hals frei, Urin ohne Befund. Hab dann andere Zäpfchen bekommen, für die die ich habe ist er wohl schon zu schwer. Danach ging es ihm erst mal besser. Trotzdem hängt er ganz schön in den Seilen...
Tut mir so leid der Kleine Mann

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat es den Mini erwischt

Antwort von Sandra_1990 am 03.03.2018, 0:51 Uhr

Hallo.

Oje, so ein Mist!!
Das tut mir echt leid, kann keiner gebrauchen so kurz vor der Taufe
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass heute das Fieber weg ist und ihr morgen dann trotzdem eine schöne Feier habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es den Mini erwischt

Antwort von Ana_Banana am 03.03.2018, 12:50 Uhr

ich wünsche deinem Sohn gute Besserung. Ist es heute besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es den Mini erwischt

Antwort von sanny178 am 03.03.2018, 16:08 Uhr

Ach der Arme. Gute Besserung! Ich hoffe, bis zur Taufe seid ihr halbwegs fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.