Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 40. SSW am 08.10.2017, 16:51 Uhr

Ist so ruhig hier 😱

Hey Maedels, was ist los? Ist so ruhig hier seit gestern oder kommt jetzt morgen, dass ploetzlich voll viele ausgekugelt haben?
Ich bin gespannt.
Ich kann einfach nicht still sitzen, hier saugen, da wischen, hier wegräumen, mit dem Grossen spielen, kochen,Bett neu beziehen....
Eigentlich kann ich nicht mehr, alles tut weh. Die kleine ist heute auch ruhiger als sonst, oder weil ich nur wusel
Jetzt grade sitze ich mal und hab die Beine hoch. Das tut gut.
Und wie war euer Wochenende? Ich warte immernoch gespannt, dass sich endlich etwas tut
Ich bin auch suechtig nach Flutschfinger, ich koennt den ganzen Tag nix anderes essen. Hat jemand von euch auch solche Gelueste? Hab ich jetzt zum Ende hin seit ca. 2 Wochen. Muss immer auf Vorrat hier was im Haus haben
Donnerstag habe ich naechsten FA Termin, hatte gehofft, dass Sie bis dahin schon da ist
Und Freitag nochmal Akupunktur. Ich hab beide male schon die Nadel in den Zeh bekommen, Muttermund ist auch weich. Wann will se endlich raus???
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben heute die Riesenkugel ein letztes Mal von meinem Grossen (2.5Jahre) bemalen lassen.
Wuensche euch noch einen schoenen Restsonntag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 08.10.2017, 16:57 Uhr

Ich finde auch, dass es sehr ruhig ist. Dabei hätte ich viel Zeit zum Lesen und Schreiben...
Ich schlage mich weiterhin mit der Erkältung rum und habe zusätzlich so Rückenschmerzen und ziehen als wenn ich die Mens bekomme... Hoffe nicht,dass es jetzt doch hier richtung Geburt geht. Mein Sohn hat jetzt nämlich auch noch Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von moma, 40. SSW am 08.10.2017, 17:06 Uhr

Hatte meiner auch.Freitag war er nicht im Kiga. Aber ist schon besser geworden. Hoffe ich bleibe verschont und dass ihr beide bald wieder fit seid und das bevor es bei dir losgeht
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 08.10.2017, 17:15 Uhr

Der bemalte Bauch sieht gut aus, kunstwerk eines 2 jährigen. Vielleicht mach ich das auch noch mit ihm... Haben heute schonmal nen Kürbis geschnitzt. Wer weiß ob und wann ich dazu komme.
Ich esse gerne Domino steine im Moment, aber das mach ich immer schon im Oktober, das hat mit der schwangerschaft nix zu tun.
Bist du Donnerstag ausgerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 08.10.2017, 17:50 Uhr

Huhu,
Ich habe auf der einen Seite das totale Nestbaufieber, auf der anderen Seite liege ich einfach nur rum (Sofa, Bett, Badewanne, wieder Sofa )....ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen, noch 8 Tage bis ich kuscheln darf...auf der einen Seite schön, dass ich den Termin weiß, auf der anderen macht man sich total verrückt....am Mi ist mein letzter Arzttermin, Fr das Narkosegespräch im Krankenhaus.
Heute war ich auf einem Flohmarkt, ein paar schöne Holzspielzeug hab ich gefunden...aber viel Zeit ging dadurch auch nicht rum...Ich hoffe die Woche geht jetzt schnell vorbei...
Süßes Bild hat dein Großer da gemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 08.10.2017, 18:03 Uhr

Ja stimmt, hab ich mir auch schon gedacht dass sich nichts tut hier.
Ich glaub dass macht die Ungeduld bei allen, die schon knapp am ET dran sind.
Bei mir ist's noch genau 1 Woche, aber nach jeder Übungswehe hoffe ich dass es endlich regelmäßig wird und wir ins KH fahren können.
Mag nicht mehr warten.
Ich muss am Freitag wieder ins KH CTG und Untersuchung. Mal sehen ob sich was tut. Von mir aus können die mich gleich dort behalten.

Ph, da hat dein Sohn aber ein schönes Kunstwerk geschaffen
Hat ihm sicher Spaß gemacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von MeTu am 08.10.2017, 18:30 Uhr

Ich steh in letzter Zeit auf Gurken mit Salzstangen
Ansonsten ist heute mein ET,seit 16h stärkere Wehen wieder im 7min abständen.
Hab soweit es geht alles vorbereitet und denke werde so demnächst mal ins Krankenhaus fahren,da ich schon so langsam veratmen muss.
Hoffe das es dann nicht mehr so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 08.10.2017, 18:32 Uhr

Oh wie spannend...drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von moma, 40. SSW am 08.10.2017, 18:57 Uhr

Oh das ist wirklich spannend
Ich bin sehr gespannt. Ja mein Sohn hatte riesigen Spass, er haette mit den Fingerfarben gerne noch mehr bemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von moma, 40. SSW am 08.10.2017, 18:58 Uhr

Ne am 14.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von sanny178, 38. SSW am 08.10.2017, 19:03 Uhr

Ach heute ist irgendwie nicht mein Tag. Hab heute Nacht richtig gut geschlafen und könnte trotzdem den ganzen Tag schlafen. Fühl mich irgendwie schlapp. Hab das Gefühl, dass ich vllt Durchfall bekommen könnte. Ich hoffe, morgen sieht die Welt wieder besser aus.
War die Nadel im Zeh sehr schmerzhaft? Das hab ich am Mittwoch vor mir. Bislang hatte ich 2 Sitzungen, aber da war der Zeh noch außen vor.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 08.10.2017, 19:19 Uhr

Ohhhh wir denken an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von sanny178, 38. SSW am 08.10.2017, 19:28 Uhr

Ohhh aufregend! Dann geht es ja los. Ich denk an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von strange1993, 38. SSW am 08.10.2017, 19:40 Uhr

Wir haben das Wochenende zu 3 nochmal ausgenutzt.
Heute ging es mir blendend. Was Freitag nicht so gewesen ist.
Morgen habe ich Vorsorge bei der Hebamme. Aber ehrlich gesagt es wird mir einfach nur noch alles zu anstrengend. Am liebsten wäre es mir wenn er jetzt kommen würde. Die dauerhaften senkwehen nerven einfach nur noch und rauben mir die Kraft.
Mal schauen ob der sich noch Zeit lässt bis zum 20 oder ob sie ihn wegen wehen ehr holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von moma, 40. SSW am 08.10.2017, 19:56 Uhr

Ich finde die Nadel im Zeh unangenehm. Weh tun ist anders... Sie wirkt aber immernoch nach, zumindest bei mir.
Hatte Ja gehofft, Sie zeigt endlich Wirkung, aber bisher leider vergebens
Bei meinem Sohn war noch nix weich oder sonst was und er kam nach vorzeitigem Blasensprung bei 38+4 und jetzt bin ich bei 39+1, Sie darf also gerne kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von sanny178, 38. SSW am 08.10.2017, 20:38 Uhr

Ich bin gespannt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von sanny178, 38. SSW am 08.10.2017, 20:39 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch keine Lust mehr. Aber bald haben wir es geschafft und das entschädigt dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist so ruhig hier 😱

Antwort von strange1993, 38. SSW am 08.10.2017, 21:10 Uhr

Ja zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.