Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini0512, 13. SSW am 03.01.2018, 19:24 Uhr

Impfung

Hallo Mädels,
wir hatten heute unsere erste Impfung. Es gab gleich zwei Spritzen. Theo war aber sehr tapfer und hat nicht wirklich geweint. Er war aber jetzt abends recht weinerlich und auch ziemlich k.o. Aber kein Fieber. Er ist jetzt von ganz alleine ohne Abendritual und Abendmahlzeit in seinem Bettchen eingeschlafen. Wenn ich ihn hochnehmen wollte, hat er gejamnert. Also habe ich ihn gelassen und schwupps schlief er.

Nun meine Fragen: wie haben eure Mäuse auf die Impfung reagiert und wann bzw wie lange?

LG Lini

 
4 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von strange1993, 13. SSW am 03.01.2018, 21:43 Uhr

Bei uns wurde die gut vertragen.
Viel geschlafen und abends wurde gejammert und etwas Fieber. Das zog sich noch bis zum nächsten Tag und ab mittags war wieder alles ok.
Unser grosser hatte da heftiger reagiert und ich war auf das schlimmste eingestellt. Was aber alles ausblieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von sanny178 am 04.01.2018, 14:01 Uhr

Huhu,
wir hatten auch gestern unsere erste Impfung. Nils war die ersten 2 Stunden noch ganz gut drauf. Danach wurde er ziemlich müde und hat viel geweint. Er wollte nur auf meinem Arm bleiben. Da hat er dann fast 7 Stunden geschlafen. Abends hatte er leichtes Fieber. Heute Nacht hat er recht gut geschlafen. Heute Morgen war er noch etwas quengelig. Aber das wird jetzt von Stunde zu Stunde besser.
Habt ihr auch die Schluckimpfung bekommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von lini0512, 14. SSW am 04.01.2018, 16:26 Uhr

Ja, die Schluckimpfung gab es auch noch dazu. Mittlerweile ist auch wieder alles im grünen Bereich. Theo hat die Nacht sehr gut geschlafen, bis 05.45 Uhr. Das dürfte er gern beibehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von sanny178 am 05.01.2018, 11:14 Uhr

Nils hat leider mit Durchfall auf die Schluckimpfung reagiert und nun hat er fürchterliche Blähungen. Der Kleine tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meningokokken B Impfung?

Hallo liebe Mamis, bei uns steht bald die erste Impfung an und ich bin noch am Überlegen, ob wir unseren Kleinen auch gegen Meningokokken B impfen lassen sollen. Wollte mal in die Runde fragen wer von Euch das macht Die Impfung wird ...

von Lyn86 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Omikron Booster

Ihr Lieben, lasst ihr euch noch boostern? Ich hatte 2 Covid Infektionen (Alpha 5/21 und Omikron 2/22) und bin dreifach geimpft, zuletzt 1/22. Nun rief mein Hausarzt an, ich könnte morgen den nächsten Booster bekommen mit dem BA5 Impfstoff. Ich war Feuer und Flamme wegen des ...

von Lotte1907, 36. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung Arzt dagegen

Guten morgen ihr lieben, Meine Ärztin ist ganz verunsichert was die Keuchhusten Impfung angeht, da meine Impfung gerade mal zwei Jahre zurückliegt. Da es kein einzelnen Impfstoff gibt, nur ne kombie sagt sie das sie es sich nicht traut mich zu impfen. Geht es noch ...

von Baby03, 38. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung ?

Ist die in Euren Praxen schon verfügbar ? In meiner bisher nur Keuchhusten. Die hab ich machen lassen da ja auch das Baby dann die ersten 3 Monate ca geschützt ist. Bei Grippe würde ich das auch gerne, aber meine Ärztin die ist für meinen ET wahrscheinlich nicht mehr ...

von Vanessa-95, 33. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

4. Corona Impfung

Huhuu hat sich von euch irgendwer schon zum 4. Mal gegen Corona impfen lassen? Ich überlege derzeit. Meine letzte Booster Impfung ist schon 8 Monate her. Meine FA hat mir nicht explizit dazu geraten oder abgeraten und meinte es gibt keine Empfehlung für den 2. Booster in der ...

von Murmelchen410, 25. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Rotaviren Impfung Erfahrungen

Huhu, habt ihr schon Erfahrungen mit der Rotaviren Impfung? Erik hat sie am Montag bekommen und eigentlich alles gut vertragen. Aber seit gestern ist er nur noch am Schreien, Brechen(also viel mehr als sonst) und hat sehr viel Stuhlgang...ist schwer zu sagen ob es Durchfall ...

von Hopefullyinwait 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

1. Impfung + Federwiege

Mein Kleiner hatte gestern seine erste Impfung bekommen. Erst die Schluckimpfung und jeweils eine Spritze in den rechten und eine in den linken Oberschenkel. Ein Glück haben wir keine Impfreaktion gemerkt. Er schreit nach wie vor am Abend. Die Nacht war ruhig. Nur ...

von Applegreen 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo liebe Oktober Mamis, Ich hoffe es geht euch soweit gut. So langsam geht es ja jetzt in den Endspurt, aufregend... Bisher war ich eine stille Mitleserin, schätze dieses Forum aber sehr Ich weiß, dass das Thema schon (mehrmals?) ...

von Moma144, 34. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung nach Geburt

Hey an alle, die sich nach der Schwangerschaft gegen Corona impfen lassen wollen. Wie macht ihr das? Holt ihr euch schon vor dem Geburt einen Termin? Und wo? Meint ihr es ist gut, sich im Wochenbett impfen zu lassen oder zu stressig? Da ja nun immer mehr Druck von der Regierung ...

von angi159 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung gegen Keuchhusten

Hi, Falls der Betreff schon mal Thema gewesen sein sollte tut es mir leid. Ich hab aber auch in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe gelesen, dass die Stiko empfiehlt, dass man sich in der Schwangerschaft (27-31 ssw) gegen Keuchhusten impfen lässt. Ich bin aktuell ...

von mutschekiebsche, 28. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.