Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 39. SSW  am 30.09.2017, 10:48 Uhr

im KH :(

Huhu ihr Lieben,

hier regnets ja schon von Oktoberbabys
Gratuliere von Herzen allen frischgebackenen Mamis und heisse die Zwerge willkommen.

ich bin dann mal wieder am jammern
4 Tage lang bin ich nur am Erbrechen, behalte absolut nichts in mir.
Nach dem Erbrechen habe ich so heftige Kontraktionen, doch heut Nacht wars so heftig dass wir dachten, es geht los.
Also ab ins KH.
CTG zwar Wehen aber nicht MuMu wirksam.
Dadurch dass ich so viel Flüssigkeit verliere, haben sie mich da behalten um uns beide zu kontrollieren.
Ich bin so platt, selbst der Weg zum Klo ist ein Marathon.
Hatte die ganze SS nichts und jetzt auf den letzten Meter noch 12 Tage zum ET
Hab mir echt nen blöden Magen Darm Virus eingefangen, aber möchte auf Medis verzichten... hoffe dass ich Montag heim darf, kann zuhause besser entspannen wie hier im blöden KH
Und der Zwerg soll sich doch auch noch Zeit lassen, bis Mami und Papi verheiratet sind...
diese scheiss Papiere

Wünsch euch ein schönes WE

 
8 Antworten:

Re: im KH :(

Antwort von zitronenaroma, 37. SSW am 30.09.2017, 10:50 Uhr

Ohje du arme - wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 30.09.2017, 10:54 Uhr

Ach herrje.
Wünsche dir alles alles Gute und dass du Montag nach Hause darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von Nastju am 30.09.2017, 11:26 Uhr

Oh je, das ist böse.
Wollte schon hier fragen, wo du bleibst, ist ja recht ungewöhnlich, dass du nichts zu den ganzen süßen Mäusen schreibst. Dachte schon, du bist auch beim Auskugeln.
Ich wünsche dir gute Besserung und, dass der Kleine brav im Bäuchlein sitzt und dem Magengrummel zuhört, bis Mami den Virus los ist und wieder ganz bei Kräften ist.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von sanny178, 37. SSW am 30.09.2017, 11:46 Uhr

Oh nein. Gute Besserung! Werde schnell wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von strange1993, 37. SSW am 30.09.2017, 11:53 Uhr

Ohje
Gute Besserung.
Drücke dir die Daumen das sich doch nochmal alles zum guten wendet.
Mir wurde damals gesagt wenn alle stricke reissen dann darf ich für die Hochzeit an dem Tag raus. Villeicht mal das Gespräch mit den Ärzten suchen. Ich lag damals wegen vorzeitigen wehen.
Aber drücke dir die Daumen das du Montag gehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von Lausemaus13 am 30.09.2017, 12:14 Uhr

Oh nein......

Wünsche dir gute Besserung und alles gute.
Werd schnell wieder fit.

Wann ist denn da eure Hochzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 30.09.2017, 12:33 Uhr

danke für eure Aufmunterung

Das ist das schlimme, dass wissen wir nicht.
Unsere Papiere liegen beim Oberlandesamt und werden kontrolliert. Da mein Mann kein Deutscher ist. Seit Mitte Juli kämpfen wir mit den Papieren, von benötigter Apostille bis zur Übersetzung aber vom Deutschen Übersetzter haben sie all unsere Unterlagen auf den Kopf gestellt.
Dann waren Sommerferien und wenige Beamte bei der Arbeit, nun ist im Büro ein wechsel weil die die unseren Fall angefangen hat, in Rente ist.
Hab dort angerufen und lieb mitgeteilt dass es hier jede Zeit losgehen könnt.
Interessiert niemanden, eins nach dem anderen. Warum sollt auch das Amt jemanden einen Gefallen tun
sobald die Papiere im Standesamt sind wird standesamtlich geheiratet... und solang sollte er (natürlich wenn möglich) drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH :(

Antwort von Bengelengelmama am 30.09.2017, 20:51 Uhr

Oh man... gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.