Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 28.12.2017, 6:39 Uhr

Hilfe mein Kind schläft ab 0 Uhr 7-8 Stunden durch!

Huhu liebe Freunde ,

wie bereits in der Überschrift steht, ich kann es kaum glauben! Wie ist das möglich? Sie ist erst 8 Wochen und 5 Tage alt, ich stille voll und sie schläft durch . Andere Mamis freuen sich darüber, ihr müsst denken ich spinne, aber dadurch das sie in der Nacht nicht mehr kommt, sind meine brüste jeden Morgen steinhart!! Es ist mega unangenehm . Die Milch fließt vor allem nicht immer raus, schlafe ja schon ohne BH weil ich einmal davon einen schlimmen milchstau und Brustentzündung bekommen habe .
Also liebe Freunde, meine Möpse platzen weil mein Mops lieber schlafen will , könnt ihr mir da einen tipp geben? Wenn ich die Kleine dann erstmalig nach dem Schlafen ansetze spritzt die Milch raus und Babymaus erstickt dann immer fast .

Einen guten rutsch an alle !

LG Karo

 
3 Antworten:

Re: Hilfe mein Kind schläft ab 0 Uhr 7-8 Stunden durch!

Antwort von zitronenaroma am 28.12.2017, 7:03 Uhr

Huhu,
Ich stille auch voll und habe sehr viel Milch. Auch nach den 3 Stunden schießt es meinen kleinen Mann förmlich an :) Wenn der Abstand unerwartet größer ist werden meine Brüste auch ganz fest und schmerzhaft. Ich streiche dann regelmäßig die Milch mit den Händen aus, durch das Ausstreichen wird die Milchproduktion nicht zusätzlich angeregt, was wohl beim Abpumpen der Fall wäre. Warme Dusche ist auch hilfreich, dann läuft es quasi von alleine raus
Teilweise fange ich die Milch in Muttermilchbeutel auf und friere sie ein (Hab schon ca1 Liter insgesamt eingefroren- bisher aber davon nix benötigt). Wenn er trinken möchte muss ich auch erstmal etwas ausstreichen, sonst spuckt er danach noch mehr als eh schon- meine Hebamme meinte ich könnte locker noch ein 2. Kind damit versorgen - hab schon Pfefferminztee getrunken, wird aber nicht wirklich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind schläft ab 0 Uhr 7-8 Stunden durch!

Antwort von Linde79 am 28.12.2017, 8:04 Uhr

Ausstreichen kann ich auch empfehlen, ansonsten müsste sich das von allein regeln, wenn das Ganze länger anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind schläft ab 0 Uhr 7-8 Stunden durch!

Antwort von sanny178 am 28.12.2017, 10:17 Uhr

Ich kann dir auch nur empfehlen, die Brüste auszustreichen. Mein Zwerg schläft mittlerweile auch von 21 Uhr bis 3 Uhr, dann trinkt er nur 10 Minuten und schläft meist wieder bis 7 Uhr. Da sind die Brüste natürlich dementsprechend voll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

über 3 stunden beim Kinderarzt

Mein Krümmel ist schön seit ner Woche krank, aber ich dachte wird schon weg gehen. Jetzt ist aber so ein doofer Husten dazugekommen weshalb ich dann doch zum Kia wollte. Heute morgen hatte ich direkt nach dem Aufstehen erstmal übelste bauchkrämpfe, dann Durchfall und ...

von Schneemami2012, 8. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Kind

Gestern Abend 2,5 Stunden Wehen

Guten Morgen! Ich hatte gestern Abend gut 2,5 Stunden Wehen, die im Abstand von 4-5 Minuten kamen und ich musste sie auch ordentlich veratmen. Es hat sich zum Glück wieder gelegt. Ich werde aber trotzdem gleich mal meine Hebamme anrufen. Ich bin heute 36+5 und erst ab ...

von Julchen88, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bewegung im Bauch seit 2 Stunden

Hallo ihr lieben, Bin gerade unsicher. Meine kleine hat sich bisher immer nur so max 10-20 Min am Stück bewegt und war dann für meist mind. 1 Std ruhig (hat geschlafen?!), sogar eher länger. Jetzt ist sie schon seit 2 Std am Stück am toben. Das hatte ich bisher noch nie. ...

von Beablume, 24. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

72 Stunden nicht geschlafen 🥺

Guten Morgen Mädels .Bin fix und fertig. Ich bin seit 72 Stunden durchgehend wach .Ich kann einfach nicht einschlafen .Weder abends noch über Tag Könnte heulen .Das ist jetzt der 3 Tag .Ich habe sowas noch nie gehabt. Geht\'s hier noch jemanden so ? Liebe ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit paar Stunden ist es echt unangenehm am Oberbauch!

Seit ein paar Stunden ist beim Oberbauch, also genau unter den Ripper, total verkrampft, so als hätte ich zu viele Sit-Ups gemacht (habe natürlich keine gemacht) Konnte zwischendurch nur gebeugt laufen, liege nun auf der Couch und mein Oberbauch ist echt knüppehart, beim ...

von sweety92, 19. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Alle 2 Stunden?!

Guten Morgen Mädels, Mini kostet mich gerade wieder echt Nerven. Bisher hatten wir die Stillabstände immer so bei 3-4 Stunden. Am Wochenende kam er dann schon tagsüber kürzer, seit Montag kommt er tags wie nachts im 1,5 bis max 2 Stunden Abstand

von EmyErdbeer 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stundenaufstockung

Bin am überlegen, ob ich noch schnell Stunden aufstocke. Würde jetzt entweder 170 oder 340 € im Monat ausmachen und beim Elterngeld dann halt auch entsprechend mehr. Leider hab ich noch nix gefunden, wo ich ElterngeldPlus berechnen kann. Das ist für uns auf jeden Fall ...

von Kaddisa, 7. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 11 Stunden Gyn Termin :))))

ich werd verrückt kann es kaum erwarten .... Und dann heißt es hoffen das Mini sich gut weiter entwickelt hat :) Uiii und wenn ich dann noch weiter denke unter Umständen 1 ganze Woche hoffen und bangen bis zum weiteren Termin ahhhhh ...

von Wundernr3, 6. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stunden im Klinikum

Hallo ihr immer praller werdenden Baldmamis, ich hoffe eure letzten tage waren einfacher als meine. Meine Migräne ist leider teil meiner ss und möchte mich zukünftig wohl auch nicht verlassen. Wenn aber einfach nichts mehr geht wie heute morgen, musste ich ins Krankenhaus. ...

von Katy90, 15. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

3,5 Stunden Zoo...... und so erledigt

und total erledigt ist das normal ? meine mutter fragt schon wie ich da dann im 8. Monat in Urlaub will..... und ich saß dazwischen öfter (einmal sogar 50 min) mal aber der bauch hat dann so gezogen normal tun mir schneller die füße weh aber ich fand den spannenden ...

von Geschwisterbaby, 15. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.