Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glöckchen23, 17. SSW am 30.01.2018, 15:58 Uhr

Heute U4 gehabt

Hallo Mädels,

Ich bin ja eher eine stille Mitleserin aber wollte mich auch mal zu Wort melden...

Nun haben wir die U4 auch hinter uns. Die Ärztin ist mit der Entwicklung von Maxim sehr zufrieden. Die Impfung hat er auch gut gemeistert hat nur ganz kurz geweint dann auf Mamas Arm und, alles war, wieder gut. Mein kleiner tapferer Mann ich glaube die Mami hat mehr gelitten als er

Jetzt sind wir bisschen sehr weinerlich und er kommt schwer zur Ruhe aber es wird ganz viel gekuschelt dann geht das schnell wieder vorbei

Die Daten falls es jemanden interessiert

5915g 63,5 cm groß und KU 42cm mein großes Baby

 
5 Antworten:

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Nastju am 30.01.2018, 17:10 Uhr

Ja, die Mamis leiden sogar vermutlich mehr, zu Hause hat dich Maxim bestimmt getröstet.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, und wie schnell die Kleinen wachsen! Bald spielen deine Jungs schon zusammen.
Wir haben übermorgen die U4. War auch die Impfung geplant, aber mein Sonnenschein hustet arg. Vllt lasse ich die lieber erst sein.
Heute sind wir auch schon 3 Monate alt. Und ihr in 1,5 Wochen schon 4 Monate alt.
Wann gibt es Fleisch und Brei für Maxim? mit 6 Monaten oder früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Nastju am 30.01.2018, 17:10 Uhr

Ja, die Mamis leiden sogar vermutlich mehr, zu Hause hat dich Maxim bestimmt getröstet.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, und wie schnell die Kleinen wachsen! Bald spielen deine Jungs schon zusammen.
Wir haben übermorgen die U4. War auch die Impfung geplant, aber mein Sonnenschein hustet arg. Vllt lasse ich die lieber erst sein.
Heute sind wir auch schon 3 Monate alt. Und ihr in 1,5 Wochen schon 4 Monate alt.
Wann gibt es Fleisch und Brei für Maxim? mit 6 Monaten oder früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Glöckchen23 am 30.01.2018, 17:53 Uhr

Oh ja die Zeit rast an uns nur so vorbei
Ja jetzt am Samstag wird er 4 Monate und dann so ca zwei Wochen später wollen wir mit Brei anfangen. Ich weiß klingt blöd aber mein Mamainstinkt sagt mir das wir es mal probieren könnten.... Ich glaube Maxim wirds gefallen da er jetzt schon immer nach unserem Essen schaut und immer mekkert weil er nix abbekommt da darf er ab und zu mal ein Löffelbiskuit lutschen ( natürlich die ohne Zucker und kein ganzes)
Meine Schwiegermama hat schon gesagt mit nem halben Jahr isst er kein Biskuit sondern en Kotelett

Ja wenn er husten hat würde ich wahrscheinlich auch warten obwohl frag doch einfach den Kinderarzt ob er es, empfiehlt oder man lieber warten sollte kommt ja auch drauf an wie doll der husten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Nastju am 30.01.2018, 18:05 Uhr

Na, wenn das Interesse schon da ist, gib ihm ruhig was Passendes.
Ja, Koteletts... da beneide ich dich nicht, drei Männer satt zu kriegen...
Ja, wir werden schauen, möchte auf jeden Fall, dass dir Ärztin sich auch die Lungen anhört. Er schnörchelt gerne mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Glöckchen23 am 30.01.2018, 19:04 Uhr

Ja lass, es lieber abklären aber meistens klingen die kleinen schlimmer als es ist... Maxim klang auch msl ne zeit lang richtig heißer auch und immer schlimmer husten bis meistens zum erbrechen aber die Ärztin sagte immer Lunge is frei...

Haha ja is schon nich leicht zwei Satt zu kriegen bzw der eine mag das nicht der andere das... Is manchmal echt anstrengend aber mir macht es Spaß meine Männer zu bekochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.