Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 23.01.2018, 20:29 Uhr

Heute U4 gehabt

Hallo Mädels
heute war unser Stinker auch drann mit der U4 und seine erste Impfung hat er auch bekommen armer Kerl obwohl er gestern wieder einen Schnupfen bekommen hat
Er hat alles mit sich machen lassen dann kam die böse Spritze war aber auch halb so wild, wurde kurz geschriehen aber auf Mamas arm sah die Welt wieder besser aus leider hat er eben beim Tempi messen 38, 3 Temperatur gehabt, der Arzt meinte wenn es über 38,5 geht soll ich ihm ein Zäpfchen geben
Appetit hat er auch nicht so wirklich

Unsere Daten waren heute 6400 gramm , 62 cm und 41 cm Kopfumfang also alles in bester Ordnung
Laut Tabelle sogar Idealgewicht

 
3 Antworten:

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Ana_Banana am 24.01.2018, 10:31 Uhr

Hallo Foxie,

schön zu hören, dass er sich so gut entwickelt. Wir hatten vor 10 Tagen die U4. Zwei Spritzen und die Schluckimpfung. Danach hat sie die komplette Praxis zusammengeschrien. Als wir wieder zu Hause waren hat sie erstmal den ganzen Tag geschlafen.

Wie geht es dem Kleinen heute? Ist die Temperatur wieder runter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Foxie99 am 24.01.2018, 11:05 Uhr

Temperatur war heute morgen besser, 37,3 und er auch wieder besser gelaunt, gestern hat er auch viel geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von sanny178 am 24.01.2018, 12:47 Uhr

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Wir hatten das nach unserer ersten Impfung leider auch. Ist schon eine ganz schöne Belastung für die Kleinen. Aber was macht man nicht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.