Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 30.05.2018, 18:13 Uhr

Heiße Nächte..

.. nee, nicht mit euren Männern

Scherz beiseite.
Bei uns im Schlafzimmer haben wir aktuell 26 Grad. Ist nicht lustig da zu schlafen.
Ich weiß echt nicht was ich meiner Kleinen anziehen soll.
Hab sie jetzt immer mit Kurzarmbody und Strumpfhose ins Bett gelegt, aber sie schwitzt direkt.
Heute geht's mal mit Hose ohne Socken statt Strumpfhose ins Bett.
Meinen Großen damals hab ich nur mit Kurzarmbody hingelegt bei den Temperaturen, aber irgendwie ist mir das zu wenig

Was zieht ihr euren Mäusen an über Nacht?

 
6 Antworten:

Re: Heiße Nächte..

Antwort von EmyErdbeer am 30.05.2018, 18:35 Uhr

Die Frage stelle ich mir im Moment auch dauernd. Im Moment hat er eine Langarmbody und einen Sommerschlafsack an. Sein Zimmer ist auf der Nordseite und daher noch das Kälteste.
Irgendwie mag ich ihn nicht ohne Schlafsack oder dünne Decke schlafen lassen. Ich schließe immer von mir auf ihn. Ich schlafe ohne Decke ein, aber im Laufe der Nacht wird mir dann doch irgendwie kalt und ich mag was über mir haben. Und so vom Gefühl her würde ich sagen wenn er erst mal eingeschlafen ist geht es ganz gut mit Schlafsack und Langarmbody. Aber so 100 Prozent sicher bin ich mir da auch nicht.
Bin gespannt wie dass der Rest der Truppe handhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte..

Antwort von zitronenaroma am 30.05.2018, 18:44 Uhr

Hier sind es 24 Grad:(
Henry trägt einen Langarmbody und einen Sommerschlafsack.
Als es noch kühler war hatte er Langarmbody/ bequeme Schlupfhose und Sommerschlafsack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte..

Antwort von Oktoberkind2017 am 30.05.2018, 19:29 Uhr

Dünner Langarmbody. Ganz dünne Hose. Ohne Socken. Bei uns sind es nur 20 Grad, aber Liam schwitzt immer total. Schlafsack geht gar nich. Decke strampelt er weg, sonst ist er nassgeschwitzt. Ich lass ihn jetzt machen er liegt allerdings auch mit bei mir im Bett. Von daher ist meine Körperwärme nicht weit. Alleine schlafen is nämlich noch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte..

Antwort von tetris am 30.05.2018, 20:08 Uhr

Hier nur Kurzarmbody, wenn ich mich zudecke. Decke ich die Kleine auch zu. Schlafen eh aneinander gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte..

Antwort von Lausemaus13 am 30.05.2018, 20:57 Uhr

Wir haben auch um die 25 grad im Schlafzimmer. Luisa schwitzt fürchterlich.
Sie schläft nur mit kurzarmbody momentan. Wenn wir nachts das Fenster auf haben uns es kühlt sich ab Decke ich sie nur mit einem Bettbezug zu bis zur Hüfte. Bei 2 oder 3 grad weniger hat sie nen leichten Jersey Schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte..

Antwort von BebeT am 30.05.2018, 21:41 Uhr

Also wir haben auch um die 26 Grad im Kinderzimmer. Momentan wird mit Kurzarmbody und Schlafanzug geschlafen. Mayla schwitzt auch sehr, aber die Nacht schläft sie trotzdem durch. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch auf Langarmbody und Schlafsack wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katastrophale Nächte Hilfe!

Unser Sohn ist jetzt fast 10 Wochen alt und die Nächten sind immer noch eine Katastrophe. Er braucht jeden nacht 2-3 stunden zum einschlafen (heute nacht sogar 3,5h). Wir gehen meistens um 22 Uhr ins Bett und er schläft wenn ich ganz viel Glück habe kurz nach 12 uhr ein oder um ...

von Sümeyye2021 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Huhu, muss mal etwas jammern. Seit Tagen oder sogar Wochen (verliere mittlerweile jegliches Zeitgefühl) ist Schlafen wirklich Horror geworden. Egal wie ich liege meine Hüfte tut mir weh, ich habe schmerzhafte Senkwehen und bin dadurch dann die ganze Nacht wach. Geht es ...

von Michelle1105, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Ich kann seid Tagen kaum mehr nachts schlafen. Wc 3-5 mal nachts und dann klappt es nicht mehr mit dem einschlafen. Wälze mich dann hin und her . Am Tag bin ich dann nur müde und hab Kopfschmerzen,aber mein kleiner Sohn will auch was von mir haben . Wie ist das bei euch so ? ...

von Mina1212, 31. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlimmste Nächte - und das seit 7 Monaten

Hallo zusammen, mein Kleiner ist der schlechteste Schläfer, den man sich vorstellen kann. Das fing schon im Krankenhaus an. Er schläft von Anfang an in meinem Bett. Beistellbett hat nie geklappt, Gitterbett wäre undenkbar, weil er nur eng umschlungen und meist nur mit Stillen ...

von Lillyfee236 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hallo zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich einfach nicht die Zeit dafür finde. Seit dem unsere Tochter krabbelt und sich auf die Beine stellt, muss ich fast ganze Zeit neben ihr bleiben. Sie versucht auch schon Schritte zu machen, oder versucht zu stehen ...

von Milaschka 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich hätte völlig verdrängt, dass die Nächte schon vor der Geburt schrecklich werden Ich liege oft ewig wach oder Wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen. Dann muss man ja auch noch ständig ...

von Lillyfee236, 29. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Diese Nächte...

...die machen mich aktuell echt fertig. Er schläft zwischen uns und will 3x zwischen 0 Uhr und 6 Uhr trinken.Dann noch x mal zwischendurch wach mit Schnuller wieder rein, auf die Seite drehen und Händchen halten. Manchmal schläft man fast die ganze Nacht nur 30 Minuten am ...

von FrauStorch 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlimme Nächte...

Hallo ihr... eigentlich bin ich eher stille Mitleserin. Aber jz hoffe ich,dass ihr mir Tipps geben könnt,oder wenigstens etwas Zuspruch für meine Seele Mein Sohn ist am 8.10 per Ks geboren, da er BEL war. Also ist er jz 19 Wochen ...

von Krümmelmonster89 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallöchen ihr alle! Ich wollte mal wissen ob ihr Beschwerden habt. Mir ist manchmal etwas flau und meine Brüste spannen. Was mich mehr stört ist, dass ich in der letzten Zeit häufig um 4 wach werde und dann ne ...

von Lilablume2018 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

3 Nächte später

Huhuuu Mädels, wollte mal ein kurzes Update geben. Wir schlafe alle wieder besser. Habe mal nach der Organuhr geschaut. Wie Ljanka auch schon geschrieben hat ist morgens von 5 bis 7 die Zeit des Dickdarms ist. Also kein Wunder dass er so aktiv ist

von EmyErdbeer 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.