Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 23.09.2017, 17:59 Uhr

Heftiges ziehen

Schönes Wochenende :) ich hatte vorhin so ein stechen in der scheide das hat da unten so gestochen gezogen das ich stehen bleiben musste und erstmal tief atmen müsste das ganze blieb so 30 Sekunden dann war es wieder gut ... Hatte das schon mal jemand ?

 
7 Antworten:

Re: Heftiges ziehen

Antwort von sanny178, 36. SSW am 23.09.2017, 18:54 Uhr

Huhu,
dir auch ein schönes Wochenende. Seit Donnerstag hab ich dieses Stechen immer mal wieder. Meine Hebamme meint, dass das durch den zunehmende. Druck nach unten des Babys vorkommen kann.
Also scheint das ganz normal zu sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen

Antwort von Samira235 am 23.09.2017, 19:16 Uhr

Das tut so weh hatte das zwar schon öfters aber noch .net zu extrem tur echt weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen

Antwort von sanny178, 36. SSW am 23.09.2017, 19:22 Uhr

Wenn es zu schlimm wird, dann lass es besser abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen

Antwort von KaroD, 37. SSW am 23.09.2017, 19:43 Uhr

Huhu,

ich hatte das vermehrt heute. War auf unserem Stadtfest und das war anscheinend zuviel lauferei für meinen Körper, mein Bauch wurde fest und es hat gezogen im Unterleib.
Manchmal hab ich auch ein Stechen in der Klitoris.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen

Antwort von KaroD am 23.09.2017, 19:44 Uhr

Ups falsches emoji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen

Antwort von Samira235 am 23.09.2017, 20:28 Uhr

Ja das mit hartem Bauch und ziehen kenne ich ja schon länger aber heute das war neu irgendwie wie ein Blitz der in meine scheide einschlägt oh man ist das komisch beschrieben von mir ich glaube die kleine drückt auch auf meinen Darm sobald ich was esse muss ich groß und normaler Weise muss ich mal so alle 4 Tage groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen

Antwort von Maemka, 37. SSW am 25.09.2017, 8:47 Uhr

das hatte ich bei meiner tochter damals ganz oft, echt unangenehm. Es könnte gut der MuMu sein, der weicher wird und durchlässig. Da liegen ja auch ein paar Nerven "rum"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen sehr wahrscheinlich weiter…

Hallo ihr Lieben, heute bei 7+0 war der erste US leider überhaupt nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ich habe direkt gesehen, dass etwas nicht stimmt, dass der Herzschlag fehlt mein FA sagte dann, ...

von lisa012021 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab seit einigen Tagen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib ähnlich wie schwache Menstruationsschmerzen die aber sehr unregelmäßig sind und auch nicht ständig auftreten kennt das von euch jemand ? Bin jetzt in der 30 SSW ... Dann meine zweite Frage bei 29+1 ...

von Lili1997, 30. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen beim Wasser lassen

Hallo, eben war ich auf der Toilette und beim Wasser lassen habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen, weil es so sehr im Unterleib gezogen hat! Hatte das zwar jetzt schon öfter, aber nicht so stark! Weiß jemand was das sein könnte? Danke schon mal! ...

von MP_311, 21. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der SSW 12+0. Seit zwei Tagen habe ich starkes Ziehen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich aktuell vieles tut... und möchte positiv bleiben. Donnerstag ist unser erstes Termin bei der Pränataldiagnostik. ...

von Aksan, 12. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Zwicken,…

Hey ihr Lieben, Ich poste auch mal wieder was..:) Wie gehts euch denn? Wie sieht es mit euren Beschwerden aus? Meine Übelkeit wird etwas besser die letzten Tage, dafür ziept und zwickt es ständig im UL. Habt ihr das auch? Zwischendurch hat es mir schon Sorgen gemacht- ...

von KathiunddieErbse, 11. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.