Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini0512 am 22.01.2018, 17:29 Uhr

Hat jemand einen Cybex aton 5

Hallo, habt ihr bei dem Modell bereits irgendetwas, wie bspw einen Neugeboreneinsatz, entfernt? Geht das überhaupt? Mir kommt Theo immer so gequetscht vor und es gibt auch immer Geschrei bei der Autofahrt.
LG Lini

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand einen Cybex aton 5

Antwort von leni8901 am 22.01.2018, 17:51 Uhr

Hey!
Wir haben auch den Aton 5, allerdings mussten wir den Einsatz noch nicht ausbauen. Unsere Kleine passt noch rein. Meines Wissens nach ist es aber möglich, den Einsatz einzubauen. Leider kann ich dir aber nicht sagen wie... :-(
Falls du mehr weißt, lass es mich bitte wissen. :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Cybex aton 5

Antwort von leni8901 am 22.01.2018, 17:58 Uhr

Ich habe die Gebrauchsanleitung im Internet gefunden:

http://cybex-online.com/media/carseats/aton5/manuals/ATON5_DE_EN_IT_FR_NL_PL_HU_CZ_SK_ES_PT.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Cybex aton 5

Antwort von lini0512 am 22.01.2018, 22:04 Uhr

Die Gebrauchsanleitung hatte ich mir schon mal durchgelesen. Da werde ich irgendwie nicht so richtig schlau draus. Ist das tatsächlich nur dieser kleine Styroporkeil? Das andere Teil in der Mitte mit der Kopfstütze bleibt also komplett drin?
Oder wie verstehst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Cybex aton 5

Antwort von leni8901 am 23.01.2018, 20:39 Uhr

Ja, ich habe mir gerade mal den Cybex angeschaut, das würde ich dann genauso verstehen wie du. Man kann ja diesen „Einsatz“ noch verlängern indem man an dem Hebelchen zieht. Aber ich glaube ansonsten muss der drin bleiben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.